Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

• Hallenser

Danke - der zeigt aber nur GPRS und kein UMTS Profil mit max 56kBps, hat das Auswirkungen wenn man via UMTS online geht, das wäre doch theoretisch schneller?

Weiterhin zeigt er zwei Modems an, WMC Data Modem und WMC Modem. Welches soll ich nehmen?

Gruß und Danke für deine Hilfe

acqb

• Sobald Du im UMTS Netz bist erreichst Du die Geschwindigkeit die das UMTS Netz bietet
    ! Lass Dich nicht beirren das läuft schon. Auch im UMTS-Netz wird GPRS genutzt,halt nur schneller wie im GSM-Netz .Geh in der E-Plus Software in den Advanced Modus und
    stell Dein UMTS-Handy als Standart Modem ein .

• Welche einstellungen müsste ich den hier bei meinem Nokia 6310i vornehmen?

Oder muß ich am Handy selbst gar nichts einstellen sondern nur die Eplus Software installieren?
    Den ich habe versucht mit der PC-Suit (fürs 6310i Version 4.81) über Bluetooth mit meinem 6310i eine verbindung aufzubauen und das ging nicht. Er erkännt zwar das Handy und versucht zu wählen aber er bricht dann ab und bring einen Fehler.

Dann könnte ich wenigstens mal die Übertragungsgeschwindigkeit im GPRS modus testen.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• IMHO sollte die Online Connect Software schon alles einstellen. :rolleyes:

Ansonsten richte mal eine DFÜ Verbindung mit folgenden Parametern ein:

APN: internet.eplus.de
    IP-Adresse: dynamisch
    Primärer DNS: 212.23.97.2
    Sekundärer DNS: 212.23.97.3
    Einwahlnummer: *99#
    Benutzername: eplus
    Passwort: gprs

Modem-Init: +cgdcont=1,"IP","internet.eplus.de"

• Warum geht mein übliches Konto bei Skype nicht, denke Eplus lässt Skype zu??

2.Frage: Gibt es eine Möglichkeit aus meiner nun in der PCMCIA-Karte steckende SIM-Karte eine neue SMS auszulesen? Kommt denn eine neue SMS überhaupt an??

Danke!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Artur

Das geht mit den SMS! Musst in der Eplus Online Connect Software auf SMS gehen und du kannst diese lesen!

Wenn eine neue eingeht, swapt ein POP up Fenster hoch unten rechts im Bildschirm-

LG Tamara

• Hallo Tamara!

Das wäre ja toll!!! Ist es die Connect Plus Soft. ? Die habe ich nämlich noch nicht...(Habe die ohne plus)

Danke!

• Link zur E+ Online Connect PLUS Software

Hi Folks!

Auf Nachfrage bei der TechHotline hier der Link zum Download der PLUS-Software (mit UMTS):
    www.eplus.de/umts-notebook-card/firmware
    PopUps müssen erlaubt sein, Download-Fenster erscheint im PopUp-Fenster.
    Etwas anderes: Kann ich eine Vodafone-UMTS-Karte mit der E+ Software betreiben? Will dieses eklige Vodafone-Rot nicht auf meinem Desktop.
    Die rote Karte an der Seite reicht mir schon! :D

Grüße

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• Das war der Tip der Woche! (inkl. dem mit den erlaubten PopUps!)

Klar geht es ohne VDF-Software, sogar besser als mit (so gesehen bei mir).

Eine sehr wichtige Frage ist jedoch ob man den Firmwareupdate, der gleichzeitig angeboten wird an der VDF-Card vollführen sollte???

Danke nochmals!

• Also mit der E+ Online Connect+ Software hab ich meine Vodafone Karte von Option nicht zum laufen gekriegt.
    Die Karte wird beim einstecken erkannt, braucht aber die Treiber von der Vodafone-CD. Die E+ Software bricht dann nach ner längeren Suche nach einer E+ Online Connect Karte ab.
    Wie läuft es bei dir arthur?

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!