Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

  • Zitat

    Original geschrieben von siegenlester
    [OT] Worin unterscheiden sich denn bitte die Hauptfußgängerzonen durch die Normalen - gibts da dann keine UMTS-Netz? ,-) [/OT]


    Weil sie im Stadtzentrum liegt und am meisten Traffic zu vertragen hat... würde ich so behaupten...

  • Schön, dass hier wenigstens mal auch einer der Poweruser ehrlich ist - auch E+ wird es nichts bringen, so zu tun, als gäbe es keine Poweruser. Im Gegenteil, genau wie z.B. 1&1 wissen die selbst am besten, was sie mit ihrem Hammerpreis anrichten. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von sibik


    Bei mir legt E-Plus mit Sicherheit drauf.
    :top: :top: :top:



    Ich finde auch dass jeder User das Angebot so nutzen sollte dass Eplus aber auch ordentlich feste draufzahlt, denn nur so lassen sich Innovationen auch in Zukunft realisieren!



    Zitat

    Original geschrieben von sibik


    Mit eurer zurückhaltenden Einstellung wurden technische Neuheiten übrigens noch nie vorangetrieben.


    Das stimmt! Nur Firmen die von Powerusern entsprechend angegangen werden haben es geschafft!



    Emule über ne Handyflat? LOL Irgendwas hakt da ziemlich deftig. Emule an sich ist sowieso schon urlahm und wird hoffentlich über Eplus noch mehr laggen.



    Nach wie vor finde ich Flats schrecklich. Faire Volumenpreise sind grundsätzlich der bessere Weg um solche Individuen zur Kasse zu bitten!


    Kurzum: ASOZIALES Verhalten ist in der Gesellschaft langsam ein heftiges Problem.

  • Man man,


    das ist mal wieder so typisch! Die Leute haben nichts Besseres zu tun als den Esel anzuwerfen und zu saugen wie ein Depp.


    In einer mitteldeutschen Stadt sollte es doch DSL geben. Hol dir doch das und belaste mit deinem tollen Esel nicht so innovative Ideen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Die VDF-Card geht, OK - was ist mit den anderen UMTS-Cards? O2 , Telekom usw..


    Gehen die auch mit der Flat? Die nötige Software kann man sich ja direkt bei E-PLus runterladen wenn ich alles verstanden habe. (?)


    Grüße!


    Immer noch '?' :)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Bei mir wurden auch die ersten Verbindungen zu meinem alten Online Time abgrechent. Der von der Technik hat auch gesagt das am ersten Tag die Kundenbetreung online nicht stimmt und es wie immer bei Tarifwechseln bis zum nächsten Monat Probleme gibt.
    Bei mir stehen jetzt auch 0,00 unter cost control, und das Restguthaben ist aber auch nicht mehr dargestellt.
    Ich hoffe das die wenigstens die MB (GB) auf der Rechnung mit aufführen, da mich das dann doch interessiert. Der von der technik meinte das dann nichts auf der Rechnung stehen sollte. Naja alle Verbindungen müssen ja auch nicht sein, meiner Meinung nach. Aber ne grobe Übersicht fände ich schon toll. Aber wie ich eplus kenn listen die alle Verbindungen auf, dann wirds ne lange Liste.

    Gruß
    Christian -

  • Hallo,so jetzt habe ich es endlich hinbekommen meinen MDA PRO zu entsperren.Den Code habe ich von der Buisness Hotline kostenlos bekommen.Klappt 1A mit surfen ueber die Flat,sehr schnell.Hoffe nur es wird nicht so viele User geben,die emule nutzen.Dafuer ist IMHO die Flat nicht gedacht und lahmt das Netz.Wenn jemand wie ich auf seine Emails unterwegs angewiesen ist,dann kann ich Euch den MDA Pro mit der Flat waermstens empfehlen.Das einzigste was ich noch nicht hinbekommen habe,ist die Kopplung MDA Pro als Modem mit dem Rechner.Hat jemand das schon hinbekommen?Wenn wie geht das, bzw.gibt es irgendwo eine Anleitung dazu?Den MDAc konnte ich nutzen,allerdings hat der kein UMTS. Waere dafuer zu langsam.Danke fuer jede Hilfe.LG Tamara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!