Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

• kurze frage da steht dabei voip ist ausgeschlossen, wie machen die das? portsperrung? sind auch noch andere sachen gesperrt? wie z. B. bei tiscali damit keine tauschbörsen gehen? auserdem steht da noch man braucht windows, aber eigendlich müsste so eine flat doch in jedem telefon funktionieren, ohne notebook. hat schon jemand die flat, und kann berichten was alles geht, oder wichtiger was nicht funtioniert? und auch bitte mal nen speedtest machen. thx

• ...wo steht was von Windows??!!? Oder meinst Du die UMTS Notebook Card? Die soll nämlich nur unter Windows funktionieren aber das hat ja nichts mit der Flat zu tun...

• Ist die Flat denn nun bei irgendwem schon aktiv oder ist das ein generelles Problem bei Eplus und alle, die die Flat beantragt haben, müssen nun noch Wochen warten...?!

• Laut Kundenhotline ist meine Flat seit heute aktiv...!! :D
    Jetzt bin ich allerdings verunsichert, warum das bei mir nun doch so schnell klappte und bei anderen von mehreren Wochen die Rede ist...?!? Ich habe ja auch nichts schriftlich!

• Zitat

Original geschrieben von Niko3000
    Ist die Flat denn nun bei irgendwem schon aktiv oder ist das ein generelles Problem bei Eplus und alle, die die Flat beantragt haben, müssen nun noch Wochen warten...?!

Meine Flat ist seit 03.09. also Samstag aktiv. :) Ich poste übrigens gerade mit der Flat aus dem Auto. ;)

2faches Nachfragen (sicherheitshalber) bei 2 untersch. Hotlinern ergab auch beides Mal: Ja, ist bei Ihnen seit Samstag morgen aktiv.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• hallo,

ich glaube, ich bin jetzt auch mit der flat unterwegs. ich habe gerade bei der kundenbetreuung angerufen und die meinten, die flat (heute früh bestellt) wäre "aktiviert".

jetzt habe ich in der kundenbetreuung online geschaut und dort steht bei meinen tarifen neben "datentarif" gar nichts. wie sieht das denn bei euch aus? könnt ihr bitte auch noch sagen, wie die flat bei euch dort unter rechnungen -> aktuelle verbindungen angezeigt wird?

ich traue dem braten noch nicht so ganz. gehe gleich wieder offline.

noch eine andere frage: wenn ich mir das ipsec hole, müsste ich filesharing über die flat betreiben können, oder? ich hatte immer bei emule das lowid problem.

thx für eure hilfe

• Zitat

Original geschrieben von Ruben
    Meine Flat ist seit 03.09. also Samstag aktiv. :) Ich poste übrigens gerade mit der Flat aus dem Auto. ;)

Ruben :cool:

Wie aus dem Auto? Mit eingebautem Laptop oder wie :D :top:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Das Angebot von BMWmobil mit 0 EUR Grundgebühr klingt verlockend, wenn man es denn auch mit der Flat zusammen nutzen kann. Gibt es hier jemanden, der seinen Vertrag über BMWmobil abgeschlossen hat und schon die Flat gebucht hat?
    Eine weitere Frage: kann man bei BMWmobil dann auch auf das normale E-Plus Kundeninterface auf der E-Plus-Homepage zugreifen wie ein normaler E-Plus-Kunde oder muss man sich bei BMWmobile irgendwo einloggen mit evtl. weniger Tarifoptionen?

• Bemuehe doch mal die Suche. Da findest du alles, was du ueber den BMW-Tarif wissen moechtest. Kurz: Original E-Plus mit 10 EUR Gutschrift/Monat.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Bemuehe doch mal die Suche. Da findest du alles, was du ueber den BMW-Tarif wissen moechtest. Kurz: Original E-Plus mit 10 EUR Gutschrift/Monat.

Sorry aber war doch keine hilfreiche Antwort ! - immer heisst es "bemühe mal die Suche" .... glaube nicht, dass er da eine Antwort auf seine Fragen findet! Die Suche gibt bestimmt keine Antwort ob er bei BMW die neue Flatrate buchen kann! Die Frage finde ich schon sehr interessant !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!