Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

  • Habe am Freitag Flat zu meinem Laufzeitvertrag dazugebucht.


    Lt. Hotline war am Samstag abend die Flat aktiv habe aber vorsichtshalber nochmal angerufen und der andere Hotline Mitarbeiter hat es mir auch bestätigt.


    Heute Sonntag rief ich nochmal an wegen etwas anderes und erwähnte die Aktivierung der Flat aber dieser Mitarbeiter sagt nun die Flat ist nicht aktiv.


    Wer zahlt nun die Kosten?


    Bei O2 bekommt man wenigstens für alles eine SMS - Benachrichtigung

  • Glaube nicht, dass Du deswegen Probleme bekommst. E+ war bei solchen Sachen immer korrekt, und die wissen ja wann Du es beantragt hast. Falls es Abrechungsprobleme gibt und Du das so schilderst, wird es schon geregelt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Du wirst ja wohl wissen welche Rufnummer die Hotline Deines Netzbetreibers hat, oder? ;)


    woher? habe sie noch nie genutzt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    woher? habe sie noch nie genutzt ;)


    Entschuldige, aber Du scheinst zumindest kein Analphabet zu sein :rolleyes: deswegen kaufe ich Dir das 'woher' nicht ab.


    Auf deinen Vertragsunterlagen, in Eplus-Broschüren, auf deren Homepage findest Du die Hotlinenummer - und vor allem ist ie auch auf Deiner SIM-Karte gespeichert.
    Wahrscheinlich hast Du nur nie einen Blick in dessen Nummernverzeichnis geworfen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Als (bisher) nicht Eplus-Kunde...


    ... habe ich ja nun zwei Möglichkeiten:


    1.) Normalen Tarif buchen (z.B. Professional S) + 39,95 EUR - keine UMTS-Karte mit Subvention - Laufzeit (Option) 3 Monate, täglich kündbar
    2.) Online Flat-Tarif buchen 49,95 EUR - UMTS-Karte für 0,- EUR - Laufzeit 24 Monate, also Flat nicht kündbar


    Habe ich das so richtig verstanden? Möchte vermeiden mir einen Tarif zuzulegen, bei dem nach 3 Monaten das "Bonbon" nicht mehr möglich ist.

  • Re: Als (bisher) nicht Eplus-Kunde...


    Zitat

    Original geschrieben von trialfreak
    ... habe ich ja nun zwei Möglichkeiten:


    1.) Normalen Tarif buchen (z.B. Professional S) + 39,95 EUR - keine UMTS-Karte mit Subvention - Laufzeit (Option) 3 Monate, täglich kündbar
    2.) Online Flat-Tarif buchen 49,95 EUR - UMTS-Karte für 0,- EUR - Laufzeit 24 Monate, also Flat nicht kündbar


    Habe ich das so richtig verstanden? Möchte vermeiden mir einen Tarif zuzulegen, bei dem nach 3 Monaten das "Bonbon" nicht mehr möglich ist.


    Zunächst mal: wenn Du über http://www.bmwmobil.de den Prof. S Tarif buchst, dann hast Du 24 Monate lang keine Grundgebühr von 10 € zu zahlen, also hast Du solange keinerlei Fixkosten, ausser Du buchst z.B. die Datenflat dazu.


    Zu 1.): Die Mindestlaufzeit (!) der Option beträgt 3 Monate, natürlich kannst Du die Option länger nutzen. Wenn du nicht bis einen Tag vor Ablauf der 3 Monate und dannach vor ablauf des Folgemonats kündigst, verlängert sich die Option jeweils um 1 Monat.


    Du hast 1.) also falsch Verstanden.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • hi,


    helft mir mal: kann ich bei meinem t&m 60 web tarif die flat dazu buchen? finde nämlich nur folgende optionen:


    Aktuell gewählt
    E-Plus GPRS / i-mode by call aktiviert


    E-Plus Online Time 100 E-Plus Online Time 30

    E-Plus Online Time 10 E-Plus Online Time 2

    E-Plus Online Volume 500 E-Plus Online Volume 150

    E-Plus Online Volume 50 E-Plus Online Volume 10

    E-Plus BlackBerry 5MB GPRS E-Plus Online S

    GPRS E-Plus Online M GPRS E-Plus Online L

    GPRS E-Plus Online XL


    wäre also für mich ein BMW mobil prof. S vertrag die beste lösung?


    will mich aber nicht so lange binden, falls die preise sinken sollten.


    danke für die antworten!

  • Hab gerade noch einmal mit der Hotline gesprochen. Bei der Flat gibt es immer noch Probleme und wahrscheinlich kann diese auch erst nächsten Monat aktiviert werden. Bei Eplus scheint momentan das pure Chaos zu herrschen, und man konnte mir keinen Termin für die Aktivierung nennen. Ich soll angeblich eine SMS bekommen, sobald der Tarif aktiviert ist. So langsam hab ich das Gefühl, dass die Jungs sich schwer verplant haben bei der ganzen Aktion.

  • Die Flat ist nicht über die Online-Kundenbetreuung zu buchen, sondern nur mit viel Geduld über die Hotline (1000).

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

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