Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

  • Meine Vodafonekarte geht einwandfrei mit E+ ! E+ Karte auch meiner Meinung besser mit der Vodafone Software!

  • Bin mal gespannt wieviele Leute sich kurz nach dem Abschließen des 2 Jahres-Vertrages und der Kündigung des Festnetzanschlusses mit DSL über die Geschwindigkeit bei E-Plus ärgern.


    Wie ist das eigentlich mit der UMTS Indoor-Versorgung und der Datenkarte?
    E-Plus verbaut ja aus Geldmangel UHS.
    Wenn jetzt ein Kunde diesen Tarif für 2 Jahre bucht und feststellen muss, daß er bei sich zu Hause UMTS nicht wirklich nutzen kann, obwohl in der Abdeckungskarte so angegeben - kann er dann den Vertrag annulieren?


    Stellt E-Plus eine UMTS Prepaid-Karte) zur Verfügung um dies zu testen oder freuen die sich um jeden Kunden, der 1200€ für nix löhnt???


    BM

  • Zitat

    Original geschrieben von Bodenseemann
    Bin mal gespannt wieviele Leute sich kurz nach dem Abschließen des 2 Jahres-Vertrages und der Kündigung des Festnetzanschlusses mit DSL über die Geschwindigkeit bei E-Plus ärgern.

    Wer soll denn seinen DSL Anschluß für die UMTS Flat kündigen wollen? Uwe Bergheim hat in der PK doch klargemacht das es für Geschäftleute, Mobile-Junkies sowie Leute in ländlichen Gebieten gedacht ist wo es kein DSL gibt.
    Ich denke kaum das ein DSL 2000, 3000 oder 6000 Kunde auf die Speed und den niedrigeren Preis verzichtet und auf UMTS umsteigt. :D

  • Glaube ich auch nicht. Ich würde NIE NIE NIEMALS meinen DSL Anschluß für einen UMTS Vertrag kündigen. Schon garnicht für die GEschwindigkeiten derzeit. Aber ich finds genial weil ich endlich auch mal unterwegs arbeiten kann und so flexibler werde. Auf sowas habe ich seit ewigkeiten gewartet. Nun werde ich auch E Plus Kunde.


    BTW mit so nem BMW Mobil Vertrag müßte man das doch jetzt buchen können oder?


    Gruß


    Dennis

  • Nun, was ist mit den vielen DSL light Kunden?
    Und zum Ausprobieren kann man (falls man bereits einen eps Vertrag +UMTS Handy hat - wie ich :D ) die online Flat als Option für 3 Monate buchen und sich das ganze mal in Ruhe ansehen ;)

  • Bei mir zu Hause gibt es derzeit keine andere Möglichkeit als UMTS !!! DSL geht hier nicht weil die Telekom in den 90èr Jahren Glasfaserleitungen verlegt hat . Momentan ist die UMTS Flat die einzige Chance in halbweg vernünftiger Geschwindigkeit surfen zu können .


    Gruss Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wer soll denn seinen DSL Anschluß für die UMTS Flat kündigen wollen? Uwe Bergheim hat in der PK doch klargemacht das es für Geschäftleute, Mobile-Junkies sowie Leute in ländlichen Gebieten gedacht ist wo es kein DSL gibt.
    Ich denke kaum das ein DSL 2000, 3000 oder 6000 Kunde auf die Speed und den niedrigeren Preis verzichtet und auf UMTS umsteigt. :D


    Vernünftige Leute wohl kaum.
    Aber hab ich nicht in diesem Thread schon gelesen, daß jemand seinen Festnetzanschluss endlich kündigen kann???
    Vieleicht war es ja auch wo anders.


    Gut, vieleicht handelte es sich dabei auch nur um einen E-Plus Junkie, der ein bischen Werbung machen wollte und trozdem sein DSL behält.


    BM

  • Komisch surf at home wurde in den Himmel gelobt, bei den 40 Euro bundesweit(!!!) von eplus wird gemotzt. Es wird eben vorerst nichts mobiles für "Billigheimer" geben. Vor zwei Jahren hätte ich für soetwas ohne mit der Wimper zu zucken 100 Euro gezahlt und jetzt gibt es das für nicht mal die Hälfte. :eek: Meiner Meinung nach ist das aufgrund der ungemeinen Mobilität geschenkt!!!!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Tja, die Leute sind eben von den 5-10 EUR DSL-Flats verwoehnt. Damals lag der Standardpreis noch bei 30-40 EUR fuer einen pauschalen Zugang. Rechnet man das auf die mobile Welt um, duerfte ein entsprechender Zugang max. 25 EUR kosten. Bei DEM Preis muesste Bergheim sein Netz schneller ausbauen, als er zu traeumen wagt.


    Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die mobilen Nutzer noch nicht unbedingt eine Flat benoetigen. Ein etwas groesserer Volumentarif (500-1000 MB) fuer um die 20 EUR wuerde den meissten vermutlich genuegen und eher angenommen werden als die Flat fuer 40 EUR. Auch zum "Anfuettern" waere das besser geeignet. Wenn der Kunde erst mal auf den Geschmack gekommen ist, werden 500 MB schnell zu wenig und die Bereitschaft, fuer eine komplette Flat eben nochmal genausoviel draufzulegen, ist eher gegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bodenseemann
    Vernünftige Leute wohl kaum.
    Aber hab ich nicht in diesem Thread schon gelesen, daß jemand seinen Festnetzanschluss endlich kündigen kann???
    Vieleicht war es ja auch wo anders.


    Gut, vieleicht handelte es sich dabei auch nur um einen E-Plus Junkie, der ein bischen Werbung machen wollte und trozdem sein DSL behält.


    BM


    @ Bodenseemann


    Ja hast du richtig gelesen, ich werde meinen Festnetzanschluss kündigen.


    1. hab ich eh kein DSL
    2. viel unterwegs
    3. telefoniere ich wenig vom Festnetz.


    Zerbrich dir mal nicht meinen Kopf warum ich was kündige. Ich bin alt genug, das selbst zu entscheiden. Was für dich unvernünftig ist, kann für Andere die beste Lösung sein, die es bis jetzt gibt.


    Gruß Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!