Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate



  • Zur Freischaltung: Derzeit gibt es sehr viele Freischaltungen und ein Hotliner wie auch ein E+ Shop bestätigen das schon seit heute mittag im netz Freischaltungen nur sehr langsam erfolgen. Derzeit kann man mit bis zu 24 Stunden rechnen. Muss nicht sein kann aber. Eine Freundin von mir hatte sich heute mittag eine E+ Karte geholt und nach 30 Minuten war zwar die Systemfreischaltung erfolgt aber bis JETZT noch KEINE Telefonie oder ähnliches mgl.. Anruf bei der Hotline brachte dann die Antwort.

  • Wahrscheinlich will E-Plus so auch Durchschnittssurfer in die Flat bekommen, damit die Powersurfer refinanziert werden können.

  • Hm,


    ok ich danke dir. Heißt es, wenn ich eine Tel. Nr. bekommen habe, dass die Systemfreischaltung erfolgt ist? Ich habe die Nr. schon erhalten, nur leider ist noch kein Online Zugang möglich.
    Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einer Online Daten Simkarte und einer normalen Sim zum telefonieren? Ich nehm an, dass die SIMs gleich sind, nur die freigeschaltenen Services unterscheiden sich. Bei einer Datenkarte ist eben nur Daten freigeschalten und kein Voice. Lieg ich da richtig?


    Gruß Mario

  • Zitat

    Heißt es, wenn ich eine Tel. Nr. bekommen habe, dass die Systemfreischaltung erfolgt ist?


    Ja.


    Zitat

    Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einer Online Daten Simkarte und einer normalen Sim zum telefonieren? Ich nehm an, dass die SIMs gleich sind, nur die freigeschaltenen Services unterscheiden sich. Bei einer Datenkarte ist eben nur Daten freigeschalten und kein Voice. Lieg ich da richtig?


    Ja.


    :D


    Schlangi

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Weiss schon jemand was die Notebook Card mit 3 Monaten Laufzeit kostet ? Ohne Vertrag soll die ja 829 € kosten !


    Na, rate mal!
    Bei 3-Monatsvertrag zahlst Du 150€...
    Bei 24 wären es 1200,-


    Zu welchem Ergebnis kommst Du? Ich denke, 3 Monate Vertragsbindung bringen Dir 0 Euro Subvention...


    Gruß,
    Schlangi

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Bei Vodafone kostet die Karte auch nur 199€ bei 3 Monaten Laufzeit !!!!


    OK, geschenkt - äh, also das was Vodafone macht ist geschenkt.
    (Vielleicht sollte ich da mal zuschlagen?)


    E-Plus macht im Moment eher Angebote nach: nimm den Vertrag und such Dir ein günstiges Gerät.
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie die Karte bei 3 Monaten sponsorn. Aber ich kann mich irren.


    Gruß,
    Schlangi

  • Vodafone Karte


    Zu den UMTS Karten eine Frage.
    Ich habe hier noch eine Vodafone Karte rumliegen. Hat jemand die schon mit anderen Netzen benutzt? Das sollte doch sicher auch gehen.
    Lohnt sich das oder sollte man eher die EPlus Karte nehmen? Kann die ggfls. irgendwas was die Vodafone Karte nicht kann?


    Gruß


    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!