Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

  • Zitat

    Und bestellen kann man es auch gleich.


    Jo, aber wie ist das nu mit der Fußnote? Da steht immer noch: "...erforderlich ist der Abschluss eines E-Plus Online Card Vertrages, 24 Monate Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 24,95 €, monatlicher Grundpreis 4,95 €, usw...."


    Heisst das, es kommen nochmal 4,95 € auf die 49,95 € drauf oder sind mal wieder die Fußnoten nicht aktuell? :confused:

  • Also als ich gerade wegen dem Online Flat Tarif bei E+ nachfragte, bekam ich als Antwort, das man noch keine Informationen darüber hätte. Komisch dabei steht er doch schon auf der HP!!!


    Ich würde gerne wissen, ob ich von meinem T&M in den Online Flat Tarif wechseln kann und ob ich dann auch die Notebook Card für 0 € bekomme oder nicht? Mein Vertrag läuft jetzt aus. Und da würde mich dieses schon interessieren.


    cu...

  • Zitat

    Original geschrieben von SupaRitchie


    Genau die meinte ich und ich kann in Klammern nur 50Freiminuten für Skype Out entziffern :-) .... wobei es in Anbetracht das man als "Einzelprodukt" einen 10ner mehr zahlt ziehmlich unsinnig wäre ;-)


    Ganz zu schweigen von der maßlos überzogenen 800€ für die UMTS Karte, habe mir im zuge des Vodavone Web@home eine neue für 107€ inkl. Versand gekauft....


    Aber wenn es das Angebot so gibt, wärs super, Datenkarte noch verkaufen und rechnerisch nur 5€ mehr als bei Vodavone bezahlen...

  • Zitat

    Original geschrieben von s55i.com
    Genau die meinte ich und ich kann in Klammern nur 50Freiminuten für Skype Out entziffern :-) .... wobei es in Anbetracht das man als "Einzelprodukt" einen 10ner mehr zahlt ziehmlich unsinnig ;-)


    Davor steht "incl. Headset".

  • Ich habe ebend versucht die Tarifoption aktivieren zu lassen.
    Sie hatte es auch versucht. Dann wollte sie nochmal Rücksprache halten. Ich wartete diesmal sehr gern. Dann kam eine sehr schlechte Nachricht.


    Die flat kann erst zum 1.10. gebucht werden.


    Es gibt technische Probleme. Sie hatte auch immer eine Fehlermeldung. Aber am 1.10 dann zu 100%, sagte sie.

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von hotte
    Ich habe ebend versucht die Tarifoption aktivieren zu lassen.
    Sie hatte es auch versucht. Dann wollte sie nochmal Rücksprache halten. Ich wartete diesmal sehr gern. Dann kam eine sehr schlechte Nachricht.


    Die flat kann erst zum 1.10. gebucht werden.


    Es gibt technische Probleme. Sie hatte auch immer eine Fehlermeldung. Aber am 1.10 dann zu 100%, sagte sie.


    Hallo!


    In den E-Plus Shops kann die Flat seit heute gebucht werden, bei 24 Monaten Laufzeit gibts die UMTS Notebook Card für 0,- Euro mit dazu!
    Bei 3 Monaten Laufzeit natürlich nicht :rolleyes:


    Sind auch größere Mengen von den Notebook Cards verschickt worden so daß es keine Engpässe geben dürfte.
    Skype Pakete gibt es erst später, vermutlich ab 1.10...

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Das es den komplett neuen tarif gibt, das dachte ich mir schon.
    Ich wollte die flat zu einem meiner Tarife buchen, da ist dies passiert.
    Sieht so aus als ob die Bestandskunden noch einen Monat warten müssen.
    *heul*

    Gruß
    Christian -

  • Ein Kollege von mir konnte vorhin bei Eplus an der Hotline die Flat zu seinem bestehenden Vertrag dazubuchen. Es gab ein extra Team an das er weitergeleitet wurde. Die Aktivierung soll ca. 24 Stunden dauern.
    Ich habe es dann auch gleich versucht, aber die Abteilung für die Flat war besetzt. Die wollen mich innerhalb der nächsten 24 h zurückrufen, mal sehen was passiert.

  • habe aktivieren lassen können...


    moin moin,...


    habe es auch noch einmal über die Htl. versucht und wurde tatsächlich an diese "Sonderabteilung", angeblich Technik, weitergeleitet. Aktivierung ging problemlos. Tarif wurde abgeglichen(von wegen Restlaufzeit), Sim-Daten wurden abgeglichen (von wegen umts-sim) und los ging es... . Zur Sicherheit 24 Std. warten... .


    Gruesse vom Kurti


    PS: Dieses "Sonderteam" sei noch bis 22.00h im Dienst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!