Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

  • Da steht auch was von:
    "5. Die Nutzung von E-Plus UMTS-/GPRS-Packet Switched Datenverbindungen für Voice over IP (VoIP = Sprachverbindungen über das Internet) ist unzulässig. Es ist zu beachten, dass E-Plus für die hier im
    Rahmen der E-Plus Online Flat unzulässigen Anwendungen ggf. separate Dienste anbietet oder anbieten
    wird."


    Was heißt denn dies?


    Ich hoffe das die selbst ne VOIP Festnetznummer noch integrieren. Das wäre ne ser feine Sache. Das wäre ein wunderbarer seperter Dienst, der anders verboten ist.


    Ich überlege gerade ob ich gleich jetzt noch die hotline anrufe und das gleich mal zu buchen versuche. Als ersatz für meinen Online Time2. Das ich es mache ist klar. Bloß soll ich mit der aller Erste sein. Aber das Risiko ist ja auch auf 3 Monate beschränkt. Man ich weiß nicht.


    EDIT: Die hotline weiß von nichts. Er war sehr nett und hätte das selbst gerne mal gesehen und gewußt. Er kommt nicht ins system. Erst ab 8 Uhr, wurde gesagt. Er kann noch nicht mal im netz nach schauen, was da für PDFs jetzt online sind. Denn das hätte ihn wirklich selbst sehr interessiert.

    Gruß
    Christian -

  • Ich werd auf jeden Fall abwarten ob sich was bei den Tarifen mit 200MB bis 500MB tut, wenn es jetzt 500MB für 19,95€ gäbe wäre das für mich besser als die Flat für 39,95€.

  • Auszug aus der Preisliste für die UMTS Online Flat


    "B. E-Plus Online Flat Zusatzdienstleistung (Option)


    Die Mindestlaufzeit der Zusatzdienstleistung beträgt 3 Monate, die Kündigungsfrist 2 Wochen. Wird die
    Zusatzdienstleistung nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert sie sich jeweils automatisch um einen Monat.
    Voraussetzung der Nutzung der Zusatzdienstleistung ist, dass der Kunde mit EPS einen Laufzeitvertrag über
    die Erbringung von Mobilfunkdienstleistungen in einem E-Plus Sprachtarif geschlossen hat.
    "


    Und wenn ich jetzt noch den Auszug aus der Base Preisliste mir anschaue ...


    "E-Plus Service GmbH & Co. KG: Preisliste für Mobilfunkdienstleistungen für Kunden im
    BASE Tarif, gültig ab dem 30.07.2005
    "


    Dann verstehe ich das doch richtig, das Base doch nur ein E+ Sprachtarif ist und ich einen
    Laufzeitvertrag mit EPS im Tarif Base abschliesse und somit die E+ Online Flat als Option zu Base hinzubuchen können sollte.


    Soweit die Theorie, wie wird wohl die Praxis aussehen?
    Wird man sich auf diesen Schaverhalt berufen können?
    E+ sollte das eigentlich kombinieren müssen.


    Gruß


    Gerald Vieth

  • schon aktiverbar???


    moin moin,...


    ...versuchte im Laufe des heutigen Vormittages über die Hotline (0331-700-0 über base ;-) ) die i-net-flat als Option zu buchen. Antwort von drei Hotlinern: Jaja, Internet und PK und online-Dienste zu schnell, Buchung erst ab nächste Woche möglich... .


    Haben die dort tatsächlich derzeit noch keine Möglichkeit zu aktivieren? Kann mir jemand sagen, "wo es ggf. schon möglich" ist?


    Gruesse von KURTi

  • Es ist irgendwie komisch: einerseits unterbindet E+ Voip, anderseits erlauben und unterstützen sie Voip per Skype mit Startpaketen usw....
    Es ist kein Geheimniss, dass man mit Skype Out für ein Cent und paar Kaputte ins Festnetz telefonieren kann.


    Vormutung: Skype bezahlt reichlich Provision an E+ damit sie nur ihren Voip-Zugang zulassen.

  • Hatte ich nen Augenpaul oder habe ich als einziger bei der PK die E-Plus Folie mit Skype + Datenkarte + Flat für ~39,95 € gesehen?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!