Da steht auch was von:
"5. Die Nutzung von E-Plus UMTS-/GPRS-Packet Switched Datenverbindungen für Voice over IP (VoIP = Sprachverbindungen über das Internet) ist unzulässig. Es ist zu beachten, dass E-Plus für die hier im
Rahmen der E-Plus Online Flat unzulässigen Anwendungen ggf. separate Dienste anbietet oder anbieten
wird."
Was heißt denn dies?
Ich hoffe das die selbst ne VOIP Festnetznummer noch integrieren. Das wäre ne ser feine Sache. Das wäre ein wunderbarer seperter Dienst, der anders verboten ist.
Ich überlege gerade ob ich gleich jetzt noch die hotline anrufe und das gleich mal zu buchen versuche. Als ersatz für meinen Online Time2. Das ich es mache ist klar. Bloß soll ich mit der aller Erste sein. Aber das Risiko ist ja auch auf 3 Monate beschränkt. Man ich weiß nicht.
EDIT: Die hotline weiß von nichts. Er war sehr nett und hätte das selbst gerne mal gesehen und gewußt. Er kommt nicht ins system. Erst ab 8 Uhr, wurde gesagt. Er kann noch nicht mal im netz nach schauen, was da für PDFs jetzt online sind. Denn das hätte ihn wirklich selbst sehr interessiert.