Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

  • Ist anscheinend als Option oder als reine Zweitdatenkarte zu haben wenn ich das so richtig lese:


    Als Option (3 Monate Mindestlaufzeit):
    Flat: 39,95€


    Als Zweitdatenkarte (24 Monate Laufzeit) :
    Grundpreis:10,00€
    Flat: 39,95€
    = 49,95 Gesamtkosten / Monat


    Vielleicht kann man in diesem Fall ja doch mit einer Hardware-Subvention rechnen.


    (a) Internet-Mobil (APN: internet.eplus.de),
    (b) für WAP-Anwendungen („WAP over GPRS“, APN: wap.eplus.de),
    (c) i-mode™ (APN: portalmmm.de) und
    (d) für IPSec (IPSec-Enabler; APN: ipsec.eplus.de).


    Gruß,


    Meilow


    P.S. Lustig das es in dem Sinne sogar eine I-Mode Flat beinhaltet. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    (c) i-mode™ (APN: portalmmm.de) und
    P.S. Lustig das es in dem Sinne sogar eine I-Mode Flat beinhaltet. ;)


    Ist das sicher? Kann man das wo nachlesen? Bisher wurde i-mode ja immer anders behandelt als "normal GPRS".... Hab diesbezglich mal e+ gemailt, warte noch auf die Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Ist das sicher? Kann man das wo nachlesen? Bisher wurde i-mode ja immer anders behandelt als "normal GPRS".... Hab diesbezglich mal e+ gemailt, warte noch auf die Antwort.

    Steht so in der Preisliste.;) Wenn da steht das der APN portalmmm.de da mit drin beinhaltet ist, dann sollte das gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Wow, das ist ja mal ne super Sache! :top:

    Nur schade wenn es wirklich nicht mit der FlexiCard funktioniert. :rolleyes:
    Vielleicht bezieht sich die Einschränkung in der Preisliste ja auf die reine Datenkarte (10€ GG + 39,95€), da dieseKarte ja keine Sprachtelefonie enthält.


    So könnte ich es in diesem Fall verstehen wenn man damit vermeiden will das man sich für schlappe 49,95€ zwei Flatrates holt und die Karten dann getrennt nutzt. So hätte man jeweils für knapp 25€ eine mobile Flatrate.

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    9. Die „E-Plus Online Flat“ wird nicht in Verbindung der Flexi-Card oder Flexi-Card-Plus angeboten.


    Das ist natürlich Bockmist. :flop: Aber auch verständlich....

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Technisch müsste man es doch so regeln können, dass es jeweils nur über die Prio1- oder Prio2-Karte läuft. Wundert mich ein wenig.

    iPhone X 256GB

  • Ich kann hier am PDA leider keine PDF Dateien lesen ... hat sich jetzt bei den Time&Volume Tarifen auch was getan?


    Eine Flat für 39,95€ und 100h bzw. 500MB für 99,95€ halte ich für unrealistisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Eine Flat für 39,95€ und 100h bzw. 500MB für 99,95€ halte ich für unrealistisch.


    Naja, bei Flexi vielleicht. :(

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    hat sich jetzt bei den Time&Volume Tarifen auch was getan?


    Eine Flat für 39,95€ und 100h bzw. 500MB für 99,95€ halte ich für unrealistisch.


    Nein, da aendert sich nix. Daher auch meine erste - falsche - Annahme, dass noch nix zur Flat in den Preislisten drinsteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!