Was heißt UMTS/GPRS Flatrate denn nun genau? Ok, VoIP ist ausgeschlossen. Aber was ist mit anderen Datenabhängigen Diensten wie Videotelefonie oder i-mode? In beiden Fällen wird ja sämtlicher Transfer über UMTS bzw. GPRS abgewickelt. Wäre das dann auch in der Flat enthalten? Finde dazu nirgends Infos...
Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate
-
-
-
Und noch eine wichtige Frage:
Wie wird das gelöst? Ich nehme an, man bekommt ne extra_SIM für die Datencard. Ist die im Telefon verbleibende Sim aber dann auch für die Flat zu gebrauchen?
Fragen über Fragen -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Braucht man bei Eplus wirklich unbedingt eine USIM? Bei Vodafone können auch nicht-USIMS ins UMTS-Netz, solange dise nicht allzu antik sind.Nein, braucht man nicht. Meine ist eine 32k SIM aus 07/04.
Ruben :cool:
-
wollte ich auch gerade anmerken - eine USIM ist keine Voraussetzung für den Zugang in 3G Netze ...
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Dann hoffe mal darauf, dass die schon UMTS-tauglich ist! -
wenn du kunde bei o2 und eplus bist schon.
da kannst dich ohne usim nicht ins 3g netz einbuchen. -
also das wäre mir vollkommen neu - handytim hatte zwar recht mit der "geschönten" Karte aber warum habe ich dann 3 Striche 3G Zugang mit einer über 6 Jahre alten 16k SIM?
-
Nanu?
Mit meiner zwei Jahre alten SIM kam ich im April mit einem 6630 nicht ins Eplus UMTS-Netz.
Im Eplus-Shop wurde mir bestätigt, daß ich eine USIM brauche. Der Kartentausch direkt im Laden wäre allerdings kostenpflichtig gewesen. :flop: -
Bei eplus kommt man mit einer "alten" SIM durchaus ins 3G Netz. Nur kann ich keine Dienste nutzen.
-
Also bei mir hat das ohne usim nicht geklappt. uns so soll es wohl auch seitens eplus sein.
aber ausnahmen bestätigen halt die regel. -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
-> http://eis03sn1.eplus-online.de/umts_coverage/index.htmlGibt es das auch von T-Mobile?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!