Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    ACK - bin grad total platt nach meinem Check auf der HP denn bei mir hat weder D1, D2 noch o2 UMTS-Versorgung - e+ dagegen schon :eek: :top:


    Teste es mal lieber vor Ort, hier hat E-Plus die Karte ziemlich geschönt...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • gut zu wissen - danke für den Tipp! - dann wird meine Schubladenkarte heute abend mal den Weg in mein N90 finden :D

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    ACK - bin grad total platt nach meinem Check auf der HP denn bei mir hat weder D1, D2 noch o2 UMTS-Versorgung - e+ dagegen schon :eek: :top:


    Auf welcher HP kann man das checken lassen?

    Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Teste es mal lieber vor Ort, hier hat E-Plus die Karte ziemlich geschönt...


    Besser gesagt: Intern haben die wohl Abstufungen der Versorgungsqualität, im Internet (Link darüber) ist alles grün, was auch nur ein bisschen versorgt ist.


    Grüße
    H.S.

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    gut zu wissen - danke für den Tipp! - dann wird meine Schubladenkarte heute abend mal den Weg in mein N90 finden :D


    Dann hoffe mal darauf, dass die schon UMTS-tauglich ist! ;):D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Bei Eplus wurden noch ewig GSM Karten verteilt. Bei meinem Vertrag von Dez 2004 wurde auch noch keine UMTS Sim geliefert. Heute Hotline angerufen, Karte bestellt und dann wollen die auch noch 15 € dafür haben.

  • Das sieht ja so aus auf der Anzeige, als ob man das wirklich einfach dazubuchen kann. Wie die anderen Datentarife (OnlineS..; Online Time & Volume...)auch.
    Da steht auch nur als Einschränkung das mit dem voip.
    Die hotline rief mich heute an. Da habe ich gleich danach gefragt. Aber die wusten natürlich von nichts. Sie meinte nur, das die meißt auch erst was erfahren - nach der PK.

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von dichtomat
    Bei Eplus wurden noch ewig GSM Karten verteilt. Bei meinem Vertrag von Dez 2004 wurde auch noch keine UMTS Sim geliefert. Heute Hotline angerufen, Karte bestellt und dann wollen die auch noch 15 € dafür haben.

    Geh in einen E-Plus Shop, IMHO ist der Tausch von GSM zu UMTS Sim kostenfrei, schließlich kannst Du ja nix dafür wenn eine neue Karte zur UMTS Nutzung fällig wird. Ansonsten geh einfach in einen E-Plus Shop, da hast Du die Karte dann gleich und mußt nicht auf die Post warten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!