ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nokia*night*
hotte
was erreichst du denn dann ca. an geschwindigkeiten für up bzw. download im durchschnitt
auf alle fälle schneller als isdn oder?
ich zieh nämlich auch öfters um und daher würde mir eine flat fürs handy optimal kommen und voip oder onlinegames kommen für mich eh nicht in frage
eigentlich nur jeden tag ein paar stunden am abend surfen, icq, etc. sowie mails mit ein paar pics senden und empfangen
nokia*night*
Ich surfe auch nur so ein bissel durchs Netz. Die meißte Zeit bin ich hier drin. Ich nehme jetzt den Online Time2 immer, wenn ich was runterladen will (z.B. updates manchmal, oder Prog.), da es ja doch schneller ist. Es ist schon schön per UMTS zu surfen wenn man vorher immer nen Modem hat. Außer dem fällt ja dann das zeitdenken wech, was ich immer im Hinterkopf habe.
Ich komme auf ca 128Kbps. Schwankt immer etwas, da ja auch der upload immer mit zu gerechnet wird. Wenn ich das Tel. so einfach auf den Tisch lege, dann bekomme ich immer irgdwas so um die 70, 80 Kbps. Also muß man schon sehr auf den Empfang achten (wo das Handy liegt). Wenn ich meine Digitalbiklder zum entwickeln wech schicke, dann komme ich bei up und download auf ca 160Kbps, wenn dann noch was runtergeladen wird. Hier gibt es ja dann die ca 64 upload und zusätzlich hat man doch die 128 down.