Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

• Hoffen wir mal, daß es auf vorhandene E-Plus Tarife aufbuchbar ist.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ganz nett aber wieder nichts für die "kleinen"! :flop:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Es gibt eine absolut kostengünstige Möglichkeit ohne Zusatzkosten diese Datenflat neben Base zu nutzen:

BMWMobil E+ Prof. S mit 0,- € GG abschließen und Datenflat für 39,95 € dazubuchen, und dann braucht man auch keine Flexi-card :D

Ach ja, Vodafone hat doch eine Umsatzrendite von 40+ % , und bietet ja schon einen Zuhause-Datentarif an, der nicht teuer, aber arg eingeschränkt ist. :p

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• oh oh, ob das in Verbindung mit den UHS wohl klappt ? Einige Städte versorgen die ja ausschließlich über UHS

Zum Glück gibts hier in der Gegend zum größten Teil normale NodeB.

Aber für viele Aussendienstler ein interresantes Angebot. Für mich rechnet sich das leider nicht, mir wäre ein Volumentarif ca. 100-200MB für nen 10er lieber aber man kann ja nicht alles haben. Es wird auf jedenfall spätestens wenn die Befristung des Angebots wegfällt bei allen Anbietern ein Preisrutsch einsetzen und ich komme vieleicht zu meiner gewüschten Volumenrate :)

• Nur schade, dass man kein VoIP nutzen kann.
    Dann geht bestimmt Skype auch nicht. :(

Aber ansonsten echt ein Knaller! :top:

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Hoffentlich reagiert o2 mit etwas gleichwertigem.

O2 ist zwar öfters Pionier, verfolgt die Sache dann aber nicht konsequent weiter (Homezone, Surf@home, Wap-Flatrate...). Wobei die WAP-Flatrate ohne Konkurrenz ist. :)

Mal sehen. Hoffentlich ist es bald soweit, dass ich Festnetz kündigen kann... :)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Hab grad die UMTS Netzabdeckung von E+ gecheckt. Sieht noch schlecht aus. Hat jemand ne Ahnung wie schnell der Netzausbau bei denen voranschreitet (UMTS)???

• O2 hat doch irgendwann am 8.09.2005 eine PK. Bis dahin haben sie ja noch genügend Zeit, um zu überlegen, was dieses Jahr innovatives vorstellen. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Re: Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

39,95€ finde ich schon am oberen Ende der Schmerzgrenze ... wenn man das mit dem o2 Surf&Email Pack vergleicht.

Für daheim bleib ich weiter bei DSL, für unterwegs bräuchte ich so 200-300MB, aber mit 500MB bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Wenn es jetzt 500MB für maximal 15€ gibt nehm ich eher das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!