Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

• @TheDog

Du brauchst bei E-Plus ein U-Sim mit 64 K !!! Wie Du schreibst scheint Deine Karte doch etwas älter zu sein .Schau mal was auf der Karte steht,dort ist zu ersehen um was für eine Simkarte es sich handelt.

Golfyarmani

Ganz klar ja ,da E-Plus Dir die Notebookcard subventioniert ! Ich würde es mir aber überlegen,statt der Karte ein Handy zu holen da der Empfang dort besser ist und Du die Möglichkeit hast das Handy so zu positionieren wo der Empfang gut(falls schlechter Empfang) ist ohne mit dem Notebook rumzujonglieren.Ich habe das Nokia 6680 mit Datenkabel am Notebook .

Gruss Hallenser

• Und wird dann das Handy per Kabel auch mit Strom versorgt?

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Du brauchst eine neue UMTS-Sim von EPLUS - dann funzt es... :)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Soooo.
    Ich nutze jetzt seit gut einer Woche die Flat von Eplus.
    Ich muss sagen-HUT AB.
    Mit dem Programm VirtualRadio, dass ich hauptsächlich nutze kann man ca. 120 Onlinesender nutzen und das klappr bisher überall sehr gut!!!
    Und beim Streamen kommen schon recht große Datenmengen zusammen.
    Der Empfang zumindest hier im Umkreis von Duisburg/Oberhausen/Essen/Wesel ist durchgehend sehr gut.
    Ich denke, dass ich sie länger nutzen werde!!

Tja-das wollte ich hier nur mal kurz los werden.... :D :top:

Motivation durch Entsetzen

• da@niel74

gehst du mit einer Laptop Karte ins Netz oder mit einem Handy als Modem? Wenn welches Handy! Brechen die Verbindungen bei dir manchmal ab oder immer online?
    Danke schon mal.

LG Tamara

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74 Mit dem Programm VirtualRadio, dass ich hauptsächlich nutze kann man ca. 120 Onlinesender nutzen und das klappr bisher überall sehr gut!!!

Meinst du das "Virtual Radio" von http://ninj.com/vradio_html/index.php? Ich hatte mir die Testversion angesehen, war aber ziemlich enttäuscht. In der Version waren nur um die 40 Radiosender und man konnte keine eigenen hinzufügen. Die Streams hatten auch alle nur um die 24 kbps und waren mono! Das ist doch total übel. Kann man in der Vollversion noch eigene Stationen hinzufügen oder sind da "bessere" (64 kbps, stereo) dabei? Wie kommst du denn an die 120 Stationen?

Ich bin auf der Suche nach so einem Programm. Für Virtual Radio würde ich nicht mal die 10 € zahlen. Schade, dass die Entwickler das Programm so kastriert haben.

• sibik
    Also ich hab die aktuelle Version 1.0.4....ob ich andere Sender hinzufügen kann weiß ich nicht...damit hab ich mich noch nicht beschäftigt. Allerdings soll die Auswahl an Sendern wöchentlich größer werden. Die Auswahl ist wirklich enorm!
    Zum Sound kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin!!
    DIe Streams haben immer noch 24kbps-hört sich aber sehr nach Stereo an. :D
    Bei interesse einfach eine PN an mich. Kann dir die aktuelle Version mal zum testen schicken.

Motivation durch Entsetzen

• Hach, ist das schön, endlich mit einer UMTS-tauglichen SIM zu surfen. Das eröffnet ganz neue Perspektiven. Klar, vergleichbar mit meiner alten Uni-Standleitung ist das nicht, aber ggü. Analogmodems eine deutliche Steigerung. Und die Geschwindigkeit ist heut abend echt nicht übel. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Ich weiß nicht, was ich machen soll, nehme ich nun das Angebot von e Plus oder warte ich bis zum Jahreswechsel, das soll nämlich die Telecom mit was neues kommen. Warscheinlich auch UMTS.
    Was sagt ihr?
    Wenn ich das Angebot von E+ nehme, werde ich die PCMCIA Karte nehmen, damit kann ich dann mein PC, Laptop und den PDA nutzen.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!