Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

• VDF-Soft installiert und wieder deinstalliert, im Geräte Manager das Modem gefunden (hatte ein '?')- Doppelklick - Treibersuche...gefunden.... Läuft mit der Eplus Soft (Nachdem dort die Karte angezeigt und ausgewählt wurde!)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Habe meine Eplus Soft deinstalliert, und die mit PLUS installiert - leider finden die nicht zueinander... Hat hier jemand die VDF-Card mit der Eplus PLUS zum laufen bekommen?? Schade...

• Ah und ich hab heute schon 10mal angerufen und wollte bestellen und bin jedesmal nicht zu diesem "Techteam" durchgekommen. Hätten sie das doch einfach ins Onlinebestellsystem / Kundenbetreuung reingebaut, dann müsste man nicht die Hotline anrufen um die Option dazuzuschalten.. *seufz*

Ein Eplusianer anwesend, der mir sagen kann ab wann man das online ordern kann ?

Gruss,

Vel

insert signature here

• Was ist denn an der VF-SW so schlimm? Okay, das Rot passt nicht ganz, aber bei mir läufts problemlos.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Gar nichts ist schlimm! Ich benutze sie auch wieder um meine SMS empfangen zu können. Aber ich würde einfach so aus Prinzip die Eplus Connect PLUS auch mal zum laufen bekommen!

• Ich komm´ jetzt mal mit meinem ganz persönlichen Anliegen: Hab´ zur Zeit nix mit Eplus am Hut, wiel ich O2mäßig bestens versorgt bin. Nun will ich aber schon die UMTS-Flat haben...dann aber mit Handy...aber so wenig Fixkosten wie möglich haben. Deshalb käme ja eigentlich, wie so oft vorgschlagen, das BMW-Teil infrage...aber wie schaffe ich es, ein subventioniertes Handy von Eplus zu bekommen? Gar nicht?

• Zitat

Original geschrieben von perpetuummobile
    Ich komm´ jetzt mal mit meinem ganz persönlichen Anliegen: Hab´ zur Zeit nix mit Eplus am Hut, wiel ich O2mäßig bestens versorgt bin. Nun will ich aber schon die UMTS-Flat haben...dann aber mit Handy...aber so wenig Fixkosten wie möglich haben. Deshalb käme ja eigentlich, wie so oft vorgschlagen, das BMW-Teil infrage...aber wie schaffe ich es, ein subventioniertes Handy von Eplus zu bekommen? Gar nicht?

Was haben eigentlich immer aller mit subventionierten Handys? Kauf Dir doch einfach eines auf dem freien Markt, dann brauchst Du auch vor keinem Anbieter buckeln...

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Gar nichts ist schlimm! Ich benutze sie auch wieder um meine SMS empfangen zu können. Aber ich würde einfach so aus Prinzip die Eplus Connect PLUS auch mal zum laufen bekommen!

Hat sich jemand gefunden, der die VDF-Card mit der PLUS-Software von Eplus zum laufen bekommen hat?

Danke!

• Meiner Meinung nach läuft die Vodafone Software besser und bucht sich auch schneller ein als die von E+.
    Hatte Schwierigkeiten die E+ Software mit Vodafone Karte zu verwenden.
    Anders herum läuft es einwandfrei, und ich kann entweder die Vodafone oder die E+ Karte ohne Probleme mit der Vodafone Software verwenden.

• Ja, hier war auch schon mal die Rede in einem Thread, das es zu Problemen mit einer anderen UMTS Karte und der Software kommen kann.

LG Tamara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!