Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Dafür hat man aber auch 24 Monate Laufzeit bei einem Monatspreis von 49,95€.
24 Monate nur für die 10€ Datentarif, die Flat kann man nach nur drei Monaten kündigen
@ limp: wenn du sowieso den Datentarif dazubuchen willst, brauchst du keinen BWM Vertrag. Du kannst aber den BMW Vertrag machen, dazu die Oprion buchen und die Karte über Eb... oder einen freien Händler beziehen (ab ca. 112€ bei guenstiger.de) So sparst du ca. 120€ -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
24 Monate nur für die 10€ Datentarif, die Flat kann man nach nur drei Monaten kündigenIst mir schon klar, aber ich gehe davon aus das man es auch die komplette Laufzeit nutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Warum soll es keine Einzelauflistung für die Datenverbindung geben?!
Ich bekomme auf meinen Wunsch für den Hiptop auch die komplette Datenverbindung zur Monatlichen Rechnung dabei.Gruß
NoeEVN für die Datenflat gibt es!
Auch Cost Control in der Kundenbetreuung online zeigt die Verbindungen an: -
8,7GB in einer einzigen Session ... nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
8,7GB in einer einzigen Session ... nicht schlecht.Das sind keine 8,7 GB, sondern 8,7 MB.
-
Aber warum steht dann dort 8.900 MB und nicht richtig
8.900 KB oder 8,700 MB
-
Weiß nicht genau, aber schau Dir mal die Einwahlzeiten an., in der Zeit wurden wohl kaum mehrere GB übertragen. Eigentlich sollte da ein Komma stehen und kein Punkt.
-
Bin ja mal gespannt wieviel Traffic die besten Eplus-Online-Flat Kunden pro Monat schaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bin ja mal gespannt wieviel Traffic die besten Eplus-Online-Flat Kunden pro Monat schaffen.
Die besten für E-Plus? 0,0 KB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!