Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dafür hat man aber auch 24 Monate Laufzeit bei einem Monatspreis von 49,95€.

24 Monate nur für die 10€ Datentarif, die Flat kann man nach nur drei Monaten kündigen ;-)
    @ limp: wenn du sowieso den Datentarif dazubuchen willst, brauchst du keinen BWM Vertrag. Du kannst aber den BMW Vertrag machen, dazu die Oprion buchen und die Karte über Eb... oder einen freien Händler beziehen (ab ca. 112€ bei guenstiger.de) So sparst du ca. 120€

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    24 Monate nur für die 10€ Datentarif, die Flat kann man nach nur drei Monaten kündigen ;-)

Ist mir schon klar, aber ich gehe davon aus das man es auch die komplette Laufzeit nutzt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Warum soll es keine Einzelauflistung für die Datenverbindung geben?!
    Ich bekomme auf meinen Wunsch für den Hiptop auch die komplette Datenverbindung zur Monatlichen Rechnung dabei.

Gruß
    Noe

EVN für die Datenflat gibt es!
    Auch Cost Control in der Kundenbetreuung online zeigt die Verbindungen an:

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Bin ja mal gespannt wieviel Traffic die besten Eplus-Online-Flat Kunden pro Monat schaffen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bin ja mal gespannt wieviel Traffic die besten Eplus-Online-Flat Kunden pro Monat schaffen.

Die besten für E-Plus? 0,0 KB

:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!