Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

• Zitat

Original geschrieben von deidei27
    Ich habe meinen Zugang mit der Eplus online connect software konfiguriert.
    Aber die ist ja nicht für UMtS?!
    Wenn ich UMTS einrichten will mit Handy als Modem, welche Software brauche ich den da und wo finde ich die?

Kein Unterschied. Die Einstellungen für UMTS und GPRS sind die selben. Ändert sich nix. Mach alles das Endgerät automatisch.

Eine UMTS PC Card kann zum Beispiel über einen PC Card (PCMCIA) auf PCI Adapter im Desktop Rechner verwendet werden.

• VPN nür über das IPSEC Gateway

Hallo,

ich habe gerade Vodafone@web und hier kann ich mich ohne Probleme in ein VPN (Cisco Client) einwählen, geht das bei E-Plus wirklich nur über deren IPSEC Server für 2€ im Monat? Hat das jemand mal ausprobiert?

Danke,

s55i.com

• Bei den Geschwindigkeiten und der Abdeckung frage ich mich wie man auf die Idee kommn kann Emule und Ego Shooter Online überhaupt in Erwägung zu ziehen. Das läuft nie und nimmer korrekt, zum Glück!

Ich sehe das Ganze als Zusatz für Unterwegs. Mails, surfen und auch mal Dateien saugen wenn was fehlt, aber Emule läuft ja bereits mit DSL mehr wie dürftig.

Ich glaube bei Ego Shootern liegt man dann permanent am Boden. :D Aber Hearts und Schach wird ganz sicher gehen. Ich bin mal gespannt wie die Konkurrenz reagieren wird.

• geht bei euch auch die online betreuung nicht? ich komme nicht mehr in meinen account bzw. wenn ich reinkomme ist es beim nächsten klick schon wieder vorbei. :(

• gibt es bei eplus die möglichkeit, sich die gprs/internet-daten zuschicken zu lassen, sodass sie automatisch eingestellt werden?

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    gibt es bei eplus die möglichkeit, sich die gprs/internet-daten zuschicken zu lassen, sodass sie automatisch eingestellt werden?

Nein, zur Datenkarte nicht. Auch bei Handys musst Du zur jeweiligen Website des Herstellers.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    geht bei euch auch die online betreuung nicht? ich komme nicht mehr in meinen account bzw. wenn ich reinkomme ist es beim nächsten klick schon wieder vorbei. :(

Rein komme ich. Habe auch mehrere Verträge unter einer KdNr.
    Aber seit die online flat aktive ist, ist bei mir auch das Gesprächsguthaben wech, bei der einen Nummer bei der die flat aktiviert ist. Alle andern Nummern funktionieren.
    Und es werden, bei der Nummer mit flat, nur die Verbindungskosten mit 0,00 angegeben. Die ganzen Datenverbindungen sind aber unter den Verbindungen zusehen.

Gruß
    Christian -

• Die VDF-Card geht, OK - was ist mit den anderen UMTS-Cards? O2 , Telekom usw..

Gehen die auch mit der Flat? Die nötige Software kann man sich ja direkt bei E-PLus runterladen wenn ich alles verstanden habe. (?)

Grüße!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!