Nächste E-Plus-Sensation: Online-Flatrate

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Tja, die Leute sind eben von den 5-10 EUR DSL-Flats verwoehnt


    Hmm, aber zu den 5-10 EUR muss ich doch erstmal einen Telefonanschluss und ein DSL Basispaket haben... da komme ich doch auch in diese Preisregionen, oder bin ich falsch informiert?

    Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.


    From: etiquette yourself

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    ...
    Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die mobilen Nutzer noch nicht unbedingt eine Flat benoetigen. Ein etwas groesserer Volumentarif (500-1000 MB) fuer um die 20 EUR wuerde den meissten vermutlich genuegen und eher angenommen werden als die Flat fuer 40 EUR. Auch zum "Anfuettern" waere das besser geeignet. Wenn der Kunde erst mal auf den Geschmack gekommen ist, werden 500 MB schnell zu wenig und die Bereitschaft, fuer eine komplette Flat eben nochmal genausoviel draufzulegen, ist eher gegeben.


    So sieht es aus. ich hätte auch lieber 500MB für z.B 19EU genommen. Aber das gibt es nicht. Ich denke auch, dass viele, denen 500MB reichen, die Flat buchen, d.h zuviel bezahlen und E-plus ein paar Euros schenken. Diese werden dann wohl mit den "Saugern" verrechnet.


    Gruß Mario

  • Ich habe gerade im örtlichen E-Plus Shop angerufen und die Info erhalten das die Notebook Card 389€ kostet !!!!!! Ich glaube da macht es mehr Sinn das ich mir das Nokia 6680 hole und das dann an mein Notebook anschließe ?!


    Gruss Daniel

  • oder das SE K600i für 289 oder das Samsung Z500 für 300,- (unsubventioniert).
    Beide Telefone lassen sich prima mit dem Laptop verbinden...

  • Sorry, falls es bereits vorgekommen ist - nicht hauen!


    Kann man BASE mit dieser 39,95-Flat kombinieren? Also für rund 65 Euro ein Super-Sorglos-Paket buchen?


    Wer das Einfachheitsgen eines Pantoffeltierchens mit einer SIM-Karte kreuzen kann, sollte doch auch zwei Flats kombinieren, oder :p

  • Zitat

    Original geschrieben von mmuc
    Sorry, falls es bereits vorgekommen ist - nicht hauen!


    Kann man BASE mit dieser 39,95-Flat kombinieren? Also für rund 65 Euro ein Super-Sorglos-Paket buchen?


    Wer das Einfachheitsgen eines Pantoffeltierchens mit einer SIM-Karte kreuzen kann, sollte doch auch zwei Flats kombinieren, oder :p


    Das wird noch nicht angeboten, aber laut PK denken die E+ Männer darüber nach...



    Gibt es eigentlich Geschwindigkeitsunterschiede, wenn man das Handy (per Bluetooth) als Modem nutzt, oder die Notebook Card nimmt?

  • Interessant:


    Die "normale" Hotline sagte mir eben für Bestandskunden ginge das Buchen der Flat erst ab 1. 10


    Die "business" hotline sagte mir, diese Information sei nicht korrekt, das ganze wäre bei mir in Bearbeitung und würde nur aufgrund der grossen Anzahl von Freischaltungen zur Zeit bis zu 48 Stunden dauern. Auch Bestandskunden können also ab sofort die Flatrate buchen.


    Sollte die normale Hotline das was falsch verstanden haben? Vielleicht erst Skype Paket ab 1.10?

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer



    Die "business" hotline sagte mir, diese Information sei nicht korrekt, das ganze wäre bei mir in Bearbeitung und würde nur aufgrund der grossen Anzahl von Freischaltungen zur Zeit bis zu 48 Stunden dauern. Auch Bestandskunden können also ab sofort die Flatrate buchen.


    Mich wollte die Hotline heute wieder zurückrufen. Mal sehen ob das klappt. Das mit den Bestandskunden war gestern bei meinen Hotline-Anrufen (und 2 Rückrufen) kein Thema.

  • Ich habe es heute morgen geschafft zum Team für die Flatrate durchzukommen (war endlich mal nicht besetzt bei denen :p ). Der Tarif wird innerhalb von 24 h auf meinen T&M 50 geschaltet und gut. So lange man keine Flexicard hat scheint das für Bestandskunden immer zu gehen, hatte aber momentan auch keine andere Datenoption geschalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mm16bit
    1. hab ich eh kein DSL
    2. viel unterwegs
    3. telefoniere ich wenig vom Festnetz.


    Nun, ich werde nichts überstürzen, aber rein objektiv rechnet sich das auch für mich.


    1. DSL light 384kbs
    2. zwangsweise Telefonanschluß dazu
    3. DSL+Tel.Anschluß teurer als UMTS Flat
    4. UMTS Flat genauso schnell (oder langsam ;) ) wie mein DSL
    5. Vorteil UMTS Flat: mobil!!!


    Ich trage meinen Anschluß also außer Haus, das ist echter Mehrwert. Habe meine Rechner zuhause zwar vernetzt, aber online arbeite ich eigentlich immer nur mit einem.
    Also Unsinnig wäre es nicht, allerdings werde ich erstmal die Option für 3 Monate buchen und parallel zum DSL nutzen um direkt vergleichen zu können.


    UMTS Modem (K600i) ist ja vorhanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!