Kräftige fleißige Saarländer für 3-4 Wochen gesucht (Sportplatzbau)

• Wir haben etwas Personalnotstand. Benötigen ab Montag zwei Leute im Bereich Bad Bergzabern. Keine besonderen Vorkenntnisse, aber Einsatzwille ist gefragt.
    Falls ihr selbst nicht so sehr für HauRuck geeignet seid... ggf. habt ihr ja einen Tiefbauer, GALA, Maurer etc im Bekanntenkreis? Modalitäten sind VB :)
    Einfach PN an mich

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Bad Berzabern liegt mitten in der Pfalz, zwischen Pirmasens und Landau.

Aber ich kann Dich verstehen, Pfälzer würde ich auch keine haben wollen, die sind selbst dafür noch zu blöd. :D

SCNR

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Und die Saarländer müssen nochmal das Wörterbuch und die Ortsnamen richtig lesen und schreiben lernen, sonst finden sie das Ziel nicht. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Können ist nicht das Problem. ;)
    Außerdem: was meldest Du Dich denn hier? Ihr Rheinhessen wollt doch auch alles andere als "Pfälzer" genannt werden. :eek:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na die Rheinhesse sind eben nette Leute, die gerne den Nachbarn mal helfen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Na die Rheinhesse sind eben nette Leute, die gerne den Nachbarn mal helfen.

Der Rheinhessische Wein ist auch nicht zu verachten (auch wenn er natürlich dem Rheingauer bei weitem nicht das Wasser reichen kann :p ).

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!