Suche BT-Adapter für K750i

• Hallo zusammen,

ich suche für meinen PC einen BT-Adapter. Nun hab ich hier im Forum gesucht aber nichts gefunden.
    Nun meine Frage bei Ebay gibts BT-Adapter zu hauf, hat jemand da Erfahrungen mit den z.T. doch sehr günstigen Adaptern unter 10€???

mfg

• ich wollte mir auch demnächst einen zulegen für 9.99€ mit Widcomm 4.0!

Ich denke mal schon, dass das funzt, warum auch nicht?

• Meiner hat vor 2 Jahren 15 Euro gekostet und tuts wunderbar - also nimm ihn ruhig.
    Wichtig ist soweit ich weiß nur die Software. Hier gilt Widcomm als Maß der Dinge, darauf solltest Du schon achten.

Das connceten ist dann schon wieder ein ganz anderes Ding. Ich habe meinen erst gestern wieder zusammen mit dem FMA aktiviert und musste ne halbe Stunde rumdoktoren, bis ich den Dreh wieder raus hatte.
    Aber dazu gibt es im Internet (wenns denn soweit ist) genügend Hilfe.

Gruß
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• jaa die Software ist wichtig! Ich werde mir auch so einen zulegen und ein günstiger wird auf jedenfall seiner Sache gerecht! :top:

• Ich habe auch nur so ein NoName Brett. Heißt "Denqbar" (ja das Q ist richtig). Das Teil arbeitet dank Widcomm eigentlich mit jedem Handy gut zusammen. Bisher mit T68, T630, T610, SX1, S65 und K750i zusammen. Mit dem P800 hat es nach langer Zeit auch geklappt irgendwie. Hatte ich für 'n 10er bei ebay gekauft.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!