Eplus: SIM-Karten mit beginnender Nummer 475 können nicht aktiviert werden

  • Die Eplus-Kundenhotline hat mir gerade erzählt, dass sehr viele SIM-Karten, die mit der Nummer 475 beginnen, nicht aktiviert werden können.


    Da das bei mir (Neuvertrag seit einer Woche; SIM wurde schon zweimal getauscht) natürlich zutrifft :rolleyes: , muss ich jetzt am Montag in einem Eplus-Shop meine Karte nochmal tauschen lassen.


    Hat irgendwer davon auch schon gehört?! Was ist das los? :confused:


    david-jay

    ...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

  • technische Probleme. Karten sollen nach längerer (als normal) Wartezeit ohne zutun aktiviert sein - Kartenwechsel könnte eventuell länger dauern ist aber die Lösung.
    2 x Kartentausch innerhalb einer Woche ist eventuell keine Lösung da die ja mit dem aktivieren und versenden gar nicht hinterherkommen...


    Vielleich hat EPlus bis Montag ja wieder alles im Griff...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!