Hallo,
folgende Sache: Gestern ging mein (alter) Cellway E+ Professional S Vertrag zu Ende, daher suche ich nun einen neuen, passenden Vertrag.
Zu meiner Nutzung: Bisher liefen die Rechnungen (bei 7,xx GG) auf ca. 15 - 25 Euro heraus, 2/3 SMS und 1/3 Telefonieren.
Folgende Tarife habe ich mir mal herausgesucht, die mir zusagen würden:
- E+ T&M 50 student web
- O2 Genion online
Zu welchem würdet ihr mir raten? Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich bei E+ die 20% Rabatt und zudem beim Online-Abschluss 50 FreiSMS den Monat?
Beim Handy habe ich keine große technische Ansprüche. Das Design und die Größe ist mir da am wichtigsten.
Motorola RAZR V3 und Samsung SGH D500 habe ich in die nähere Auswahl geholt. Bei E+ müsste ich ca. 79 Euro für beide berappen. [URL=http://www.mobil-profi.com/mp_shop2/index.php?product_id=3672_3590_1083&product_cat=&parent_id=194&basic_fee=&phone_amount=&phone=&limit=LIMIT%200,39&order=&partnertarif=&studententarif=&ohne_anschluss_gebuehr=&ohne_grundgebuehr=]Hier[/URL] habe ich einen Händler gefunden, bei dem ich beide für 0 Euro erwerben könnte. (allerdings ohne web-zusatz)
Könnt Ihr mir diesen Händler empfehlen? Bei welchen weiteren könnte ich nmich mal umsehen, die Eurer Meinung nach seriös sind - bzw. würdet ihr generell zu einem Abschluss bei einem solchen abraten?
Gruss, Jörg