debitel hat meinen Vertrag gesperrt und gibt keinerlei Auskunft

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Hab debitel gestern schon die Fristsetzung geschickt. Ich warte jetzt erst einmal, mal schauen wann die sich bei mir melden :rolleyes: .


    Wenn die sich melden, dann sicher nur schriftlich. Und das kann dauern. Die Lösung deines Problems kann effektiv nur telefonisch besprochen werden. Deshalb haben Dir ja schon diverse Leute hier ihre Hilfe angeboten. Da liegt es jetzt an dir, diese auch anzunehmen..

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Morgen =)


    debitel hat mich gerade angerufen - die koennen also doch anrufen =). Gut, die Dame hat mich also auf mein Schreiben angesprochen und direkt in den Computer geschaut, weil ich meinte das meine Rechnung halt unter 20 EUR sei und der Vertrag deswegen nicht gesperrt sein duerfte. Ploetzlich kam nur ein "Oh je, das sieht hier aber anders aus, der Rechnungsbetrag betraegt 260 EUR!". Ich antwortete nur, dass das nicht sein kann, da ich alle meine Gespraeche dokumentiert haette und das auch online mein Kontoserver online das gleiche sagen wuerde, ich erwaehnte noch das ich die Freetimeoption gebucht habe und das dann dort vielleicht was schiefgelaufen ist.


    Schon hatte sich das Problem erledigt, die nette Dame schob die Schuld zu den Netzbetreibern, da die das ja anders abrechnen wuerden etc... Aber angeblich soll mein Vertrag wieder freigeschaltet werden und eine Gutschrift werde ich wohl auch erhalten. Ansonsten meld ich mich wieder hier :rolleyes::D

    iPhone since 2007-07-04

  • Gelinde gesagt : Blödsinn :mad:


    Das ist ne definitive Falschaussage.


    Aber :
    Warum nimmst Du die angebotene Hilfe nicht an ? Hier haben Dir genügend Leute mit debitel Ahnung Hilfe angeboten.


    Ich verstehs nicht. Das "Problem" wäre schon längst vom Tisch.


    Gruß
    Händy-Män

  • "Freetime" ist auch ein schönes Stichwort. Wenn man der Website von Debitel glauben darf, haben die Abend- und Wochenendoptionen der D-Netze nach wie vor die 1000-Minuten-Beschränkung (zumindest bei Debitel). Oder die Website ist veraltet.


    So oder so ein Grund mehr nicht zum Provider zu gehen.

  • @Händy Män


    Was ist gelinde gesagt Bloedsinn!?


    Entschuldige, dass ich deine Hilfe nicht in Anspruch genommen habe, aber habe als du mir gesagt hattest, ich solle dich anrufen. Hatte ich mein Einschreiben schon an debitel geschickt. Ich wette naechsten Monat wirds wieder vorkommen, da melde ich mich direkt bei dir, ok? =)


    Trotzdem nochmal vielen Dank fuer deine angebotene Hilfe.

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von Pannixx
    Oder die Website ist veraltet.


    Die Website ist veraltet. Debitel hat die 1000 Min. Beschränkung zeitgleich mit den Netzbetreibern aufgehoben. Problem bei 2sexy4u ist wohl eher, dass die Option gar nicht (oder nicht richtig) eingerichtet wurde..

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrBlonde
    Problem bei 2sexy4u ist wohl eher, dass die Option gar nicht (oder nicht richtig) eingerichtet wurde..


    Schon klar.
    Kann man bei Debitel eigentlich online seine gebuchten Optionen abrufen wie bei (Original-) T-Mobile?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pannixx
    Schon klar.
    Kann man bei Debitel eigentlich online seine gebuchten Optionen abrufen wie bei (Original-) T-Mobile?


    Ja, über Mein Debitel/Meine Dienste..

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!