debitel hat meinen Vertrag gesperrt und gibt keinerlei Auskunft

• Wenn ich die Nummer von Debitel an meinem Rechner einstelle, und mit meinem Fax an meinen Rechner faxe habe ich eine tolle Faxbestätigung mit Nummer, Print vom Inhalt, usw.
    Deswegen hat ein Fax auch eine äußerst beschränkte Beweiskraft. Besser als nix isses mit Sicherheit aber in so einem Fall wär mir das zu unsicher...

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Kündigung hin oder her, es muss doch rauszubekommen sein wieso man ihm gekündigt hat, die können doch nicht einfach den Hahn zu drehen ohne ne Info? Wo leben wir denn...

• Die ganze Sache ist ja wirklich sehr interessant und hört sich abenteuerlich an, was Debitel hier für eine Show abzieht.

Dass die Hotline von Debitel nicht mal weiterhelfen kann, aus welchem Grund die Simkarte gesperrt wurde ist ja schon der unglaublich.
    Was ist denn das für ein S**haufen? :confused: :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• hi,
    ich habe genau das gleiche problem mit debitel. (siehe hier )
    die haben bei mir immer einen verschiedenen grund am telefon gennant, wie overlimit (obwohl ich nur für 51 cent telefoniert habe), nicht kreditwürdig etc. gennant.
    schreibe einen brief, 1)wo du den schriftlichen grund für die sperrung haben willst. 2) setze den eine frist von 7 tagen um die karte wieder freizuschalten. 3)verlange als alternative eine vertragsauflösung, da debitel den vertrag einseitig gebrochen hatte. und mach das am besten mit einschreiben und rückschein.

kann man da nicht die medien informieren, dass sie dort nach recherchieren, was im hause debitel vorgeht. denn wir beide sind bestimmt nicht die einzigsten opfer von debitel.

• Hab debitel gestern schon die Fristsetzung geschickt. Ich warte jetzt erst einmal, mal schauen wann die sich bei mir melden :rolleyes: .

iPhone since 2007-07-04

• Würdest du uns über die Sache auf dem laufenden halten?
    Das, und viele andere bestimmt auch, interessiert mich wirklich.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

• Du weißt schon wie die PN Funktion hier im TT funktioniert ?

Ich hab Dir meine Nummer zwecks Klärung deines Problems gegeben.

Gruß
    Händy-Män

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    Du weißt schon wie die PN Funktion hier im TT funktioniert ?

Ich hab Dir meine Nummer zwecks Klärung deines Problems gegeben.

Gruß
    Händy-Män

Vielleicht will er ja keine Hilfe.

Warum? Meine Meinung dazu habe ich geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!