Hallo,
ich habe einen debitel Variotarif mit 50 Frei-SMS im D1 Netz und ausserdem Freetime dazu gebucht. Nun ist mein Vertrag aber gesperrt, obwohl ich noch 29 Frei SMS habe und 53 Freetimeminuten. Der Rechnungsstand betraegt 0,17EUR fuer eine SMS ins Ausland und halt die 18,45 GG. Ich habe bisher immer alle Rechnungen bezahlt, nie stand etwas offen.
Habe also die tolle 0180er debitel Hotline angerufen, wo mir ein Mitarbeiter nur sagte, dass ich am Mo eine andere Hotline in Stuttgart anrufen muss. Ich sagte dem Herrn, dass mich seine Kollegen doch bitte am Montag zurueckrufen sollen, wenn er mir schon keine Auskunft geben duerfte. Er meinte nur, dass das nciht gehen wuerde und ich dort anrufen muss. Auf meine wiederholte Frage, warum mein Vertrag gesperrt sei, sagte er nur sehr unfreundlich: "da darf ich ihnen nichts zu sagen, Sie muessen sich am Montag bei der anderen Hotline melden."
Servicewueste Deutschland!? Ich als verwoehnter "normaler" T-Mobilekunde war sehr geschockt ueber diesen Umgang mit dem Kunden :mad: . Kann mir einer von euch sagen, woran es liegt!? Bin uebrigens unter 21 und darf deswegen nicht einmal International Roaming bei denen nutzen .
PS: Suche habe ich benutzt, viel zu Debitelsperrungen gefunden, aber nichts was zu meinem Thema passen koennte.