Herzlichen Glückwunsch TT zum 1,5millionsten Beitrag. :-)

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    (...)
    Ob PP himself das überhaupt mitbekommen hat? (...)

Pöser Pursche, Paolo Pinkel, Pfeffs Pressesprecher, PigPlue007? ;)

Ja, ja, wie die Zeit vergeht ...

In diesem Sinne, es war einmal :D [small]BTW: Beiträge 1-7 sind in der Matrix verschwunden ... alpha, übernehmen Sie![/small]

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    .. me too und JoPi ...
    Die beiden alleine sprengen den Server :D

Einspruch: mir liegen interne Informationen vor, dass zwei ganz andere User den Server fast gesprengt haben ;) :D

Ansonsten natürlich Herzlichen Glückwunsch und blablabla ;) :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    In diesem Sinne, es war einmal :D [small]BTW: Beiträge 1-7 sind in der Matrix verschwunden ... alpha, übernehmen Sie![/small]

Vielleicht sind Nr. 1-7 Postings im internen Moderatorenforum?
    Wenn hier schon andauernd irgendwelche Postingnummern verlinkt werden und an die Genesis von TT erinnert wird, möchte ich nicht nachstehen. 1000 Postings innerhalb der ersten 6 Stunden sind schon sehr beachtlich. :top:
    TT ist annähernd wie in einem Urknall entstanden.
    Beinahe ebenso erstaunlich ist, daß dieses Tempo bei TT durchgehalten wurde.
    1500000 Beiträge in 39 Monaten macht ca. 1280 Beiträge pro Tag, also ca. 53 pro Stunde.
    Diese Postingfrequenz könnte JoPi wohl durchaus auch allein erreichen. :D

Interessant wäre auch (analog zu diesem Thread), wenn es ein Foto von der Geburt TTs gäbe. (Bildtitel: 28.05.02, frühe Morgenstunden: Der große Schöpfer begutachtet sein Werk.
    .....
    .....
    .....
    Das erklärt, warum in vielen großen Religionen ein weitreichendes Verbot bildlicher Darstellung besteht. :D )

ach ja:
    Herzlichen Glückwunsch allen, die TT dahin geführt haben, wo es jetzt ist. :)

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Glückwunsch an den Server und Schlund+Partner :D :p

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• würd ich auch sagen - die Glückwünsche sollten an die _komplette_ Community gehen - die Dankesworte dagegen natürlich an Carsten und Kollegen ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!