Hatte eigentlich gedacht, das gestern Abend dieser Thread aufgemacht wird, aber gut...!
Glückwunsch an Carsten und sein Mod-Gefolge zum bestoganisierdstem Forum der Handyfreunde ;-).
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte eigentlich gedacht, das gestern Abend dieser Thread aufgemacht wird, aber gut...!
Glückwunsch an Carsten und sein Mod-Gefolge zum bestoganisierdstem Forum der Handyfreunde ;-).
-Andi-
Auch Glückwunsch :top:
Und was für ein grandioses Posting das 1.500.000 war :
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1500000#post1500000
SCNR, Öle
Von mir ebenfalls Glückwunsch. :top: Super Leistung was ihr hier aufgebaut habt.
:top: :top: :top:
Postingschinder vereinigt euch!
Dieser TT ist schon einer... knapp mehr Postings als me too. und JoPi zusammen! Wehe ich erwische den mal...
Was heißt hier 'Postingsschinder', wir arbeiten doch nur langsam auf die 2 Mio. hin.
Congratulation TT... 500.000 Postings pro Jahr sind echt nicht schlecht.
Och, so 1 C€nt pro Beitrag würde mir schon reichen -> für'n schönen Urlaub reicht das allemal...
handymaniac
P.S.: ...und natürlich Glüüückwuuunsch an Carsten und die Crew!
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
...
...und natürlich Glüüückwuuunsch an Carsten und die Crew!
Dem kann ich mich nur anschließen. :top:
njoy_az
Wieso Glückwunsch an Carsten und die Crew?? :confused:
Haben die die 1.5Mio Beiträge geschrieben - nööö (ich auch nich BTW) ...
Also lieber einen Glückwunsch an uns alle - an me too. und Jochen - und an das Team nur wegen Ihrer Geduld.
Gruss,
Dirk
:p :p :top:
so ganz langsam wäre ich dafür me too und JoPi eine Tageshöchstgrenze für Postings aufzuerlegen.
Die beiden alleine sprengen den Server
ZitatHatte eigentlich gedacht, das gestern Abend dieser Thread aufgemacht wird
...und man damit nur noch 4 Tage hinter dem Ereignis hergehinkt hätte/wäre...?
Ob PP himself das überhaupt mitbekommen hat?
Und ist eigentlich das für Kölner (und BinärFreaks) viel bedeutendere Posting letzten November gebührend gewürdigt worden?
Überhaupt hat einer unser Chefstatistiker lange nix mehr von sich hören lassen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!