Herzlichen Glückwunsch TT zum 1,5millionsten Beitrag. :-)

• Hatte eigentlich gedacht, das gestern Abend dieser Thread aufgemacht wird, aber gut...!

Glückwunsch an Carsten und sein Mod-Gefolge zum bestoganisierdstem Forum der Handyfreunde ;-).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Postingschinder vereinigt euch! :D

Dieser TT ist schon einer... knapp mehr Postings als me too. und JoPi zusammen! Wehe ich erwische den mal...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Was heißt hier 'Postingsschinder', wir arbeiten doch nur langsam auf die 2 Mio. hin. :D

Congratulation TT... 500.000 Postings pro Jahr sind echt nicht schlecht. :)

• Och, so 1 C€nt pro Beitrag würde mir schon reichen -> für'n schönen Urlaub reicht das allemal...

handymaniac

P.S.: ...und natürlich Glüüückwuuunsch an Carsten und die Crew!

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    ...
    ...und natürlich Glüüückwuuunsch an Carsten und die Crew!

Dem kann ich mich nur anschließen. :top:

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Wieso Glückwunsch an Carsten und die Crew?? :confused:

Haben die die 1.5Mio Beiträge geschrieben :D - nööö (ich auch nich BTW) ...

Also lieber einen Glückwunsch an uns alle - an me too. und Jochen - und an das Team nur wegen Ihrer Geduld.

Gruss,

Dirk

:p :D :p :D :top:

• so ganz langsam wäre ich dafür me too und JoPi eine Tageshöchstgrenze für Postings aufzuerlegen.
    Die beiden alleine sprengen den Server :D

• Zitat

Hatte eigentlich gedacht, das gestern Abend dieser Thread aufgemacht wird

...und man damit nur noch 4 Tage hinter dem Ereignis hergehinkt hätte/wäre...? ;)

Ob PP himself das überhaupt mitbekommen hat?
    Und ist eigentlich das für Kölner (und BinärFreaks) viel bedeutendere Posting letzten November gebührend gewürdigt worden? :D

Überhaupt hat einer unser Chefstatistiker lange nix mehr von sich hören lassen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!