Kann P910 nicht (mehr) mit iSync abgleichen

  • Moin,


    ich habe ein Powerbook mit OS 10.4 und e2sync. Alles hat wunderbar funktioniert. Und jetzt geht es plötzlich nicht mehr. iSync rödelt eine Weile vor sich hin, dann erscheint eine Fehlermeldung, die Synchronisation sei fehlgeschlagen.


    Wohlgemerkt, es kommt eine Verbindung zwischen beiden Geräten zustande. Ich kann auch per BT Dateien ans Handy schicken. Ich habe auch schon den Tipp beherzigt, die Einstellung zu löschen und vom Handy aus eine Verbindung aufzubauen. Hat auch nicht geholfen.


    Kann mir mal jemand ein paar Tipps geben?


    Gruß
    Andreas

  • Macianer wo seid ihr


    Moin,


    das kann doch nicht angehen, dass keiner dieses Problem hat, oder zu dessen Lösung beitragen kann.


    Gruß
    Andreas

  • Offensichtlich aber schon ...


    Ich habe einen Mac und ein P910i - habe aber keine Probleme, ergo kann ich auch nichts helfen.


    Ist vielleicht etwas unangebracht, aber schau doch mal bei http://www.macuser.de - da wird Dir bestimmt geholfen.


    Gruss,


    Dirk

  • Notfalls eben alles neu installieren, das hilft auch unter Windows.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • 1. Das P910i aus der Geräteliste der Systemeinstellung "Bluetooth" entfernen.
    2. Das P910i aus der Geräteliste von "iSync" entfernen.
    3. Den Mac aus der Geräteliste beim P910i entfernen.
    4. Mac und P910i neu starten.
    5. Bluetooth am P910i aktivieren.
    6. Geräte koppeln.


    Das hat bei mir geholfen. Ggfs. vorher noch den iSync Agent vom P910i löschen und später, nach der Kopplung und beim Hinzufügen des P910i unter iSync, erneut installieren.


    :cool:

  • Ich werde es mal probieren


    Bis auf den Neustart habe ich das bereits gemacht. Aber ich werde es noch mal versuchen.


    Gruß
    Andreas

  • Es geht wieder


    Keine Ahnung, warum, aber es geht wieder.


    Ich habe das Handy mit einem anderen Mac gesynct und bekam die Fehlermeldung, dass es mit der Version des iSync Agenten nicht funktionieren. Der Rechner hat daraufhin eine "neue" Version ans Handy geschickt. Defakto war es aber eine alte. Ich hatte Version 1.01 und habe daraufhin 1 bekommen. Ausprobiert, klappte. Na, dachte ich so bei mir, also hat es daran gelegen. Vom iMac zum Powerbook gerannt und den Sync probiert. Fehlermeldung: Mit der Version klappt das nicht, du musst die neue Version installieren. Jetzt habe ich wieder Version 1.01 auf dem handy und es klappt.


    Sehr seltsam.


    Gruß
    Andreas

  • Die Wege des Bill (und des Steve) sind halt manchmal unergründlich :D :rolleyes: ...


    Sorry for OT, aber der musste ;) .


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!