gibt es noch die 9@9?? ich suche dringend eines.
Philips Xenium neu für 90 Euro gekauft und überrascht.
-
-
-
sorry
:gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von stylens
sorry:gpaul:
ich weis das es hier in dem Thred nicht um das Handy 9@9 geht, ich wollte aber nur fragen, aus diesem Grund mein Post in diesem Thread, wollte keinen neuen aufmachen;)
-
Xenium
Hei Leute
also ich hatte auch schon mal (vor einem Jahr ca.) ein Xenium 9@9 !
ist ein wirklich geiles Gerät nur hat mich immer die "lange" Antene gestört und drum hab ich es wieder verkauftFrage: wo hast du die Miniantene her ?? ich bin zwar aus Österreich, aber vielleicht kann ich mir's ja bestellen ! dann würd ich mir auch wieder ein gebrauchtes Xenium zulegen !!
mfg mobiletec
-
Re: Philips Xenium neu für 90 Euro gekauft und überrascht.
ZitatOriginal geschrieben von teetrinker
Scheint ein Geheimtip zu sein , das Gerät, aber keiner kennt es.Das ist so nicht ganz korrekt... (und das war sogar schon das 9@9 :eek: ).
-
Re: Xenium
ZitatOriginal geschrieben von mobiletec
Hei Leutealso ich hatte auch schon mal (vor einem Jahr ca.) ein Xenium 9@9 !
ist ein wirklich geiles Gerät nur hat mich immer die "lange" Antene gestört und drum hab ich es wieder verkauftFrage: wo hast du die Miniantene her ?? ich bin zwar aus Österreich, aber vielleicht kann ich mir's ja bestellen ! dann würd ich mir auch wieder ein gebrauchtes Xenium zulegen !!
mfg mobiletec
Hab ich von einem Forums-Member, Händler seines Zeichens. Eigentlich waren die schon ausverkauft, aber er hat mir extra noch eine besorgt. Super-Service, kann ich dazu nur sagen. Da ich hier keine Werbung machen darf & möchte, sende ich's Dir per PM.
-
-
-
-
9@9
und bei mir
SCNR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!