Loop mit 5€ Guthaben für 1 €

• Hallo,

war heute in Oldenburg im Saturn und da gibs zur Zeit ne Aktion:

- o2 Loop Karte mit 5€ Startguthaben für 1€ Kaufpreis.

Wie lange die Aktion gilt, und obs die nur im Saturn Oldenburg gibs konnte mir der Verkäufer leider nur sagen. Hab mir gleich eine SIM gehohlt.

Nachtrag:
    - Das gleiche Angebot hab ich heute (Samstag) auch im Saturn Bremen gesehen. Dort stand noch auf einen selbstangefertigten Schild, dass dieses Angebot im August gilt.

• War heute auch im Saturn, da ich um in die DVD Abteilung zu kommen an O2 zwangsläufig vorbei musste, ist mir nichts aufgefallen.

Muss so eine Regionale Aktion sein. Hatte MediaMarkt Bruchsal auch mal. Eine TMD Prepaid für 3,99 € incl. 10 € Guthaben. Waren so 250 Stück am Lager.

Müssen es schon nötig haben wenn die So agressiv um Kunden buhlen. Waren das noch alte O2 Karten. Bei Ebay derzeit auch zu haben recht billig ab 3 € incl. 10 €..jaja Simyo die Mutter aller Prepaids hats der Konkurrenz wohl doch gezeigt :D

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    War heute auch im Saturn, da ich um in die DVD Abteilung zu kommen an O2 zwangsläufig vorbei musste, ist mir nichts aufgefallen.

Nee, hintenrum, bei den Playstation-Spielen und den Fax-Geräten kommt man auch ohne o2-Stand hin ;)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Na dolle :D Immer diese Naviprofies in den Läden :D

Stimmt, da man aber von der Treppe aus den O2 Gedönsshop und die anderen TK Profies (naja) sehen kann ist mir daher nichts aufgefallen und ich gehe immer den direkten breeeeiiiiiten Weg :D .

• Im Düsseldorfer Saturn (Schadowstraße) hab ich letzten Samstag auch diese Aktion auf nem Plakat gesehn.

• Hallo,

im Saturn Bielefeld: 2,- Euro pro Karte, max. 2 Karten pro Person & Tag.

Also Ausweis einstecken, und mich morgen besuchen kommen ;)

Gruß, Wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!