Also wenn ein sehr gutes Handy dabei ist, würde ich es mir als Schubladenvertrag überlegen Sonst es ist ein Witz mit solchen Tarifen die TT Gemeinschaft zu überraschen.
Ist da S/// K750i inkl. oder nicht? Hoffentlich ohne Versandkosten und AG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn ein sehr gutes Handy dabei ist, würde ich es mir als Schubladenvertrag überlegen Sonst es ist ein Witz mit solchen Tarifen die TT Gemeinschaft zu überraschen.
ZitatOriginal geschrieben von skuti
Also wenn ein sehr gutes Handy dabei ist, würde ich es mir als Schubladenvertrag überlegenSonst es ist ein Witz mit solchen Tarifen die TT Gemeinschaft zu überraschen.
Beim S700i und dem "alten" Vario war das ja durchaus der Fall, es gab sogar noch ein Startgeschenk, z.B. sechs Monate keine Grundgebühr.
Axelchen
nick99cgn
Wenn es so ist wie Axelchen schreibt, dann "DANKE FÜR DEN TIPP!!!"
Wann kommt das Angebot raus? Ich würde dann D2 nehmen, mann kann die Karte dann in eine CallYa umwandeln ? Ich glaube D2 hat ca. 20-30% Schubladenverträge dank solchen Angeboten
Marketing halt... Wie viele Verträge darf man eigentlich bei Vodafone haben, weil ich bereits einen Volkstarif besitzte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!