Integriertes Headset K750

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Headset für das K750/D750 das in einer Umhängeschlaufe integriert ist so wie hier:

Das Teil bei Ebay

Hat das hier in D schon mal jemand zum käuflichen Erwerb gesehen oder getestet? Mir ist das zum Versand aus Hongkong etwas dubios...

• Willkommen auf TT!

Ein Stereo Heaset ist standardmäßig im Lieferumfang enthalten.
    Damit kann man Mp3 hören oder auch telefonieren.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Das Standard-Headset ist aber nicht in einer Umhängeschlaufe ;)

Eine Möglichkeit wäre es, das Headset HPM-70 zu kaufen, dass hat eine Stereoklinke, an die man normale Kopfhörer anschließen kann. Von Sony gibt es dann z.B. welche mit Umhängeschlaufe.
    Aber da ich eher glaube, dass du dir dann dein Handy auch mit dem Headset umhängen willst, dürfe das keine praktikable Lösung sein...

Gruß,
    Alexander

• Cooles Teil!

Weltpremiere:

Inwiefern findest Du das dubios?
    Der Verkäufer hat doch über 1000 ausschließlich positive Bewertungen und die letzten Artikel wurden alle aus Hong Kong verschickt.

Ich überleg schon, ob ich es mir bestelle.....

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Na ja, ich hab das Problem dass mir das mitgelieferte Headset nach spätestens 15 Sekunden aus dem Ohr fällt, mit anderen habe ich dieses Problem nicht gehabt.
    Die Ohrstöpsel auf dem Foto sehen kompatibler zu meinem Ohr aus, da kann ich mich aber täuschen.

real_proximus: Genau - umhängen wär mir wichtig.. dann ist es das Handy aufgeräumt ;)

Schnappi: Dubios im Sinne von - ich bin älteres Semester , da findet man derlei Dinge dubios - Preis in AustralDollar, Versand aus Hongkong.. :D

Auf der anderen Seite - wenns schief geht hab ich halt 10 Euro in den Sand gesetzt..

• Weiß jemand zufällig einen Shop im Netz wo ich das Headset HPM-70 bekommen kann?

Hab niergends hier in München einen Laden gefunden, und im Internet bin ich auch noch nicht fündig geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!