T68i Caller ID über Bluetooth ?

  • Hallo,


    gibt es eine Software (für Windows od. Linux), die bei eingehenden Anrufen auf dem Handy die Caller-ID auf dem Bildschirm anzeigt ? Z.B. es geht ein Popup auf mit Informationen (man könnte ja sein Telefonbuch hinterlegen) wer gerade anruft. Und das ganze bei einer bestehenden Bluetooth Verbindung...


    Ausserdem suche ich eine Soft, mit der man am PC SMS schreiben kann und über Bluetooth zum T68i und von dort absenden kann.


    Oder verlange ich zuviel ?

  • Re: T68i Caller ID über Bluetooth ?


    Zitat

    Original geschrieben von obesity
    ...
    Oder verlange ich zuviel ?


    Ahoi!


    Nö,verlangst du nicht. Ich weiß das es unter Mac OS 10.2 ohne Probleme geht.


    Ob es sowas für den PC gibt? Keine Ahnung...



    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Gibt es. http://www.eflame.com/fma SMS schreiben, Telefon-Nr. anzeigen bei Anruf, Datei auf's T68 hochladen, Notes posten, etc.
    Gibt hier im Board schon ein paar Threads zu der SW, Such nach "Mobileagent".


    Greetz,
    Rog.

  • Re: Re: T68i Caller ID über Bluetooth ?




    Hi Bungee,


    also ich suche es _auch_ für den Jaguar...aber wie geht das damit ? ich habe mir iSync runtergeladen, und kann meine Kontakte auch wunderbar synchronisieren, aber wie SMS und Caller-ID ? Mit iSync geht das nicht..es gibt noch zwei Shareware-Programme, aber die können auch nur syncen...


    Weisst du mehr ??


    Gruß,
    obesity

  • Re: Re: Re: T68i Caller ID über Bluetooth ?



    Hi obesity


    Du musst einfach das Adressbuch geöffnet haben. Und eine Bluetooth Verbindung aufgebaut haben.


    Bye Badpat

    ----------------------------------------------
    Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!
    ----------------------------------------------

  • Re: Re: Re: T68i Caller ID über Bluetooth ?



    Ahoi!


    Ich selber nutze eine Dose mit W2k. Aber ein Bekannter hat auf seinem Cube 10.2 und damit hat er eindrucksvoll demonstriert.;)


    Probier es mal wie Badpat beschrieben hat,wenn das net funzt muss ich mal Vermittler spielen.:p


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!