hi
weiss einer von euch auch nen shop oderso wo man das gerät neu herbekommt ohne zu importieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
weiss einer von euch auch nen shop oderso wo man das gerät neu herbekommt ohne zu importieren?
danke
Hier nochmal ein Live-Bild von der grade stattfindenden Computex:
Au revoir...
Nach einem kurzen Test muß ich sagen das es wesentlich schneller ist als mein MDA VARIO und die Akku-Laufzeit scheint auch um einiges länger zu sein.
Alleine schon die Tatsache das man die Prozessorleistung in vier Stufen einstellen kann ist eine super Sache!
Leider hat das Handy kein WLAN und deshalb werde ich es wieder verkaufen.
hi zusammen
sonst noch irgendwelche inputs von besitzern des A701?
werde es mir evtl. auch kaufen. lohnt es sich? wie lange hält der Akku ungefähr bei nichtgebrauchs des GPS?
vielen dank schonmal!
greets
space
auf ppc-welt.info wurde von diversen softwarebugs und abstürzen gesprochen. insgesamt waren die leute die es getestet haben hin und her gerissen. eigentlich ein traumphone, aber sehr instabil.
Das kann ich bisher absolut nicht behaupten. Das Gerät läuft bei mir seid einem Monat ohne jeglichen Absturz und ist wirklich sehr schnell. TT läuft hervorragend, Satelitenortung geht innerhalb weniger Sekunden. Ich musste mich ein wenig an das Telefonieren mit dem Screen umstellen, aber sonst bekommt das gerät nur beste Noten von mir. Der Akku hält bei mir um die 4 Tage, wird bei jedem Sync eh geladen.
Jörg
toll, danke für die feedbacks!
das mit dem akku klingt super. ich hatte schon angst, er reicht nur für 1 tag oder weniger.
klar gibt es auch immer negative erfahrungen.
dann werde ich mir wohl auch eins holen :top:
Scheint ja wirklich ein feines Teil zu sein.
Ich habe zu Hause noch ne 256MB WLAN Karte von Sandisk rum liegen, weiß jemand ob die mit dem Teil zu gebrauchen ist?
Wie sieht es eigentlich mit der Cam aus? kann man auf den Bildern etwas erkennen?
Danke schon mal für die Antwort.
Gruß Stift
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!