Mio A701 - MS Mobile 5.0, 2.7" Touchscreen, GPS, 520 MHz CPU, 192 MB Memory

• Ja, leider. Sind eigentlich 100,- mehr als ich ausgeben wollte. Wenn man jedoch bedenkt was man alles bekommt:
    - Handy
    - PDA
    - Navi (incl. Software und Karten)

Naja, trotzdem viel Geld. Ich hoffe mal das wird nicht ganz so teuer. Außerdem würd ich es nicht unbedingt im Ausland bestellen wollen. Abwarten, ob es in Deutschland erscheint.

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Atta
    Hab gerade das hier gefunden:

Es kommt nachg Europa! Cool - ich glaub das wird mein nächstes!

knapp 600€ sind zwar SEHR VIEL, aber vergleichbare ohne GPS kosten auch schon 500€. Falls es einen Händler hier im Forum gibt nehme ich gerne Angebote an :D

Grüße
    Bernd

• Zitat

vielmehr Kummer macht mir, dass Mio Tech seine Produkte nicht in Deutschland vertreibt. Das bedeutet wohl auch, dass es keine deutsche Version des A701 geben wird. Habe auch keinen deutschen Distributor gefunden. Man müsste also wahrscheinlich auf eine englische, französische oder niederländische Version zurückgreifen.

Zitat

Oder seh ich da was falsch? Ist mir unbegreiflich wie man so einen Riesenmarkt wie den deutschsprachigen aum einfach liegen läßt.

Das liegt nicht an denen sondern an Siemens
    Mitach Mio verstößt nämlich gegen ein Patent das Siemens inne hat. Solange man sich nicht nach diesem Patent (für GSM-Rechte) lizensiert, ist auch der Abverkauf hier in Deutschland leider nicht gestattet.
    (Ihr könnt mir glauben, sonst hätten wir so ein tolles Gerät schon lange in unseren Shop mit aufgenommen :p )

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Nie würd ich nicht sagen, es läuft ein Prozess, wenn Mio dann einlenkt wird es die Produkte hier geben.
    Auch in Europa darf Mio im Grunde nicht verkaufen nur ist es dort schwieriger für Siemens etwas dagegen zu tun.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Schade eigentlich, denn der MIO sieht wirklich nicht schlecht aus :(

Aber der E-TEN G500 ist auch nicht so übel ::link

Klingonisch, ist aber so...

• zum g500 hatte ich nen fred eröffnet, der keinen interresiert hat. weiss jemand wann, wo, wie teuer?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    zum g500 hatte ich nen fred eröffnet, der keinen interresiert hat. weiss jemand wann, wo, wie teuer?

Wann und wie teuer kann ich nicht sagen, aber handys-mobile scheint die einzigen in Deutschland zu sein, die E-TEN Geräte anbieten.

Klingonisch, ist aber so...

• Ne wir auch! :top:
    Sind aber leider etwas teurer weil wir keinen so guten Lieferanten haben :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!