A780: Navigation vergisst die Einstellungen und Adressen

  • Hi,


    seit gestern hab ich auch ein A780.


    Jedesmal wenn ich die Navigation starte, sind alle meine Einstellungen und die Adressen weg. Im anderen Beitrag wurde empfohlen alles neu aufzuspielen und dann funktioniert es wieder. Hab das nun schon dreimal gemacht, hat aber nichts gebracht.


    Soll ich die Datenkarte mal komplett löschen, oder ist das was drauf was wichtig ist?


    Hat noch jemand einen Tipp?

    Gerry

  • Also ich hab das so verstanden, dass du die Speicherkarte formatieren musst.
    Genaueres kann ich dazu aber auch nicht sagen ...

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • ... so, jetzt geht es. Ich habe nicht neu formatiert, da ein Systemordner drauf war. Den wollte ich nicht eliminieren. ;)


    Die Datenordner habe ich gelöscht und Deutschland neu aufgespielt. Nach dem zweiten Versuch ging es jetzt. Einstellungen und Adressen bleiben erhalten.

    Gerry

  • Neuinstall Copilot


    Oh je, hab aus versehen die FlashKarte Formatiert.
    Wie installiere ich nun die Software Copilt?
    Hab die Copilot Software CD gefunden aber die wurde nur auf meinem PC/Laptop installiert. Möchte aber die Software auf dem A780 installiern.
    Kann einer helfen?

  • Hi,


    ich hatte probeweise alle Ordner von der Flash Karte auf den PC verschoben und dann die Karte neu beschrieben. Beim Start von CoPilot auf dem Handy kam dann die Fehlermeldung, dass die CoPilot Software fehlerhaft ist. Nach zurück kopieren des Systemordners hat es wieder funktioniert.


    Also Achtung: nicht diesen Systemordner plattmachen!



    DanTheMan:
    wie Du das jetzt wieder hinbekommst, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber wenn Du es hinbekommst, poste doch bitte hier wie Du es gemacht hast.

    Gerry

  • Habe mich gestern auch etwas mit der Installation vom Copilot gespielt.
    Natürlich mit einem Backup der Speicherkarte in der Hinterhand!


    Man kann die Karte schon komplett neu formatieren; bevor man allerdings am Handy den CoPiloten das erste Mal startet muss man alle Daten vom PC übertragen ... dann wird auch der Systemordner erstellt.


    ... Bärli



    PS.: Wie lange navigiert ihr bei Beleuchtung an ohne Stromanschluß?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tanzbaerli
    PS.: Wie lange navigiert ihr bei Beleuchtung an ohne Stromanschluß?


    Also das hab ich noch nicht probiert da ich den Navi im Auto benutze und dort einen Stromanschluss habe. Würde mich aber auch interessieren wie lange der Akku beim Navigieren hält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!