Günstige Handys?

  • Handys


    Hey ich hab doch nicht gesagt das ich unter günstig die Preise verstehe.
    Hab nur gesagt, das ich die Preise super günstig finde.


    Ich weiss doch selber das es die nicht gibt.


    Aber es muss doch trotzdem günstige Handys geben.


    Sagen wir mal einen 6310 i für unter 260 Euro, oder ein SGH- T100 unter 350 Euro.

  • Alle Distris haben sehr günstige Preise, wenn Du dementsprechend viel beziehst. Auch haben alle mal das ein oder andere Schnäppchen ... Preise wie oben genannt, sind nicht zu verwirklichen...;) Wenn Du allerdings glaubst, mal eben einen Gewerbeschein auszufüllen und dann gleich die Hammerpreise zu bekommen, irrst Du Dich in der Regel! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokia9910
    Alle Distris haben sehr günstige Preise, wenn Du dementsprechend viel beziehst. Auch haben alle mal das ein oder andere Schnäppchen ... Preise wie oben genannt, sind nicht zu verwirklichen...;) Wenn Du allerdings glaubst, mal eben einen Gewerbeschein auszufüllen und dann gleich die Hammerpreise zu bekommen, irrst Du Dich in der Regel! :rolleyes:


    so wollte ich es sagen, nur mir fehlten die richtigen Worte;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Es gibt sicherlich nicht dem ultimativen Billig-Handy-Distributor (und erst recht keiner der GROSSEN), der alle aktuellen Handys dauerhaft am billigsten anbietet.


    Wenn Du jedoch:
    - einen recht hohen Durchlauf an Geräten hast
    - demzufolge in grossen Stückzahlen einkaufen kannst
    - Tag für Tag Preise bei zig verschiedenen Lieferanten vergleichst


    ist das schon realistisch, doch auch irgendwo - jedenfalls als "kleiner" Endverkäufer - riskant und mit einiger Arbeit verbunden. Eine langfristige und gute Lieferantenbeziehung ist mir da wichtiger, auch wenn man nicht den billigsten Preis machen kann. Wir haben in den letzten 6 Jahren als Versender bereits einige dieser Billig-Billig-Kinderzimmer-Nach-Feierabend "Wettbewerber" kommen und (ein)gehen sehen :)

  • hey ho,


    also unser online shop für händler wird nicht so oft auf dennnnnn neuesten stand gebracht... werde gleich mal die etronixx preise hier im HF erneuern...
    also per email bzw ber telefon bekommst du immer aktuelle angebote die emails werden jede 3 min bearbeitet also solltest du nach nur wennnnigen min deine aktuellen preise haben...



    mfg christian

  • Import- Handies


    Kennt denn vielleicht jemand einen Exporteur aus dem EU- Ausland der günstige Handies verschickt???

  • ich kenne einen:D


    wenn du gerade 1000pcs Nokia 5210 brauchst, ich kann Sie dir für 145$ anbieten.;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    ich kenne einen:D


    wenn du gerade 1000pcs Nokia 5210 brauchst, ich kann Sie dir für 145$ anbieten.;)



    :top: ist ja wirklich ein TOPpreis ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Joern



    :top: ist ja wirklich ein TOPpreis ;)

    naja, kommt immer drauf an, ob du die Geräte gleich los wirst, denn das ist ein haufen Kapital welches du da reinstecken musst.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!