Neues Gewinnspiel + 1 kostenlose CallYa-Karte

• Hi !

bei mir ist auch noch nichts angekommen. Ich habe vor 2 Tagen mal eine Mail geschickt, aber keine Antwort bekommen.

Gruß Andreas

iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    meine d2 karte ist heut auch angekommen....:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

besser gehts nicht....TOP

Ich hab auch eine Karte bekommen, aber die ist von der geizline.de Aktion. Nicht, dass du die beiden miteinander verwechselt hast??

Ich hab zumindest die eine schon bekommmen. Die von handyhexe´s Aktion ist leider noch nicht da. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in meinen gierigen Augen vergessen hab die PA Dateien einzugeben. :p

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich hab auch eine Karte bekommen, aber die ist von der geizline.de Aktion. Nicht, dass du die beiden miteinander verwechselt hast??

Ich hab zumindest die eine schon bekommmen. Die von handyhexe´s Aktion ist leider noch nicht da. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in meinen gierigen Augen vergessen hab die PA Dateien einzugeben. :p

nene, keine sorge....die karte ist von handyhexe....!!!!!!

war schon richtig

• Habe meine Karte heute auch bekommen - Danke.

Auch ansonsten kann ich handyhexe nur empfehlen. Meine Bestellung vor kurzem ist wesentlich schneller dagewesen als die CallYa und die sonstige Abwicklung war auch gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!