Neues Gewinnspiel + 1 kostenlose CallYa-Karte

• Sagt mal habe ich Hallos? Musstet Ihr Eure Persodaten eingeben. Ich habe das nicht gemacht....... geht das überhaupt?

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von T610-2003
    Lief die Bestellung bei jemanden auch ohne Eingabe der Personalausweisdaten? Oder geht es nur mit?

Du kannst eine CallYa nicht ohne Personaldaten kaufen.
    Irgend jemanden muss sie ja schliesslich gehören..

• Genau. Aber scheinbar hat es bei ihm funktioniert ohne die Eingabe. Wenn ich diese Eingabe am Schluss unten rechts nicht mache kommt auf der nächsten Seite ich müsse sie noch machen. Er meint er hätte es nicht gemacht.

• Re: hüstel?

Zitat

Original geschrieben von handyhexe.de
    Also macht euch nicht immer so nen Kopf. Wir sind schon so seit 9 Jahren im Mobilfunk tätig. Das sind nicht so wirklich viele Händler, oder?

Wollt hier auch niemanden beleidigen oder so, hatte mich nur gewundert weil's beim letzten Mal etwas schneller ging... ;) wart ich noch'n bisschen.

Wie ist das denn wenn man schon mehrere CY-Karten bei VF hat ? Normal sind ja nur zwei pro Person "erlaubt". Wenn ich jetzt hier jedesmal Gewinnspielen mitmache, immer gewinne und immer die korrekten Daten angebe müsstet ihr ja irgendwann eine Mitteilung von VF bekommen wegen Mehrfachregistrierung. Was denn dann ? Krieg ich dann Bescheid von euch das es nicht so ohne weiteres klappt ? Werden die vorliegenden Daten etwas "modifiziert" ? Oder wie ?

• Hallo handyhexe.de
    finde es super mit der gratis Karte, auf jeden Fall kann ich vor meiner VVL noch ein anderes Netz testen, und bei Gefallen zu diesem wechseln.
    Eine Frage noch, habt ihr noch für andere Netze Gratis Karten (T-Mobile und Eplus)?

• Re: Re: hüstel?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Normal sind ja nur zwei pro Person "erlaubt".

Nein, da bist du im Irrtum. Du kannst oft nicht mehr als zwei PrePaid-Packs *gleichzeitig* registrieren. Wieviele CallYa-Karten du aber insgesamt hast, ist egal. Diese Regelung wurde mal eingeführt, als PrePaid-Handys noch stark subventioniert wurden. Ist inzwischen aber eigentlich auch Schnee von Gestern.

• handyhexe.de: habt ihr was dagegen, wenn ich meine gesammt Familie mit kostenlosen CallYas ausstatte (kein Fakedaten) ?
    Wenn ja, dann muss ich dafür mehrere Einkaufsaccounts einrichten oder kann kann ich die Karten über mein Account abwickeln ?

... nicht, dass dann meine Bestellungen auf ein mal ohne Erklärung storniert werden....

• Echt eine super Sache. Gutschein eingelöst. Dann sollte ich mich registrieren. Also habe ich das gemacht. Nach der Anmeldung war natürlich die alte Bestellung weg und der Code ungültig. Super :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!