Neues Gewinnspiel + 1 kostenlose CallYa-Karte

• Wir haben das neue Gewinnspiel gestartet. Die Gewinnpreise sind:
    [list=1]
    [*]1 Gutschein über 250 € für einen Aufenthalt im STEIGENBERG Hotel nach Wahl
    [*]1 Wochenende Mercedes CLK Cabrio inkl. 1500 Freikilometern
    [*]Je 1 Sagem Fotodrucker Easy 155
    [*]Je 1 Einkaufsgutschein über 30 € bei handyhexe.de
    [*]Je 1 Einkaufsgutschein über 5 € bei handyhexe.de
    [/list=1]

Aber das ist noch nicht alles:
    Jeder Teilnehmer erhält auf Wunsch eine CallYa-Karte kostenlos bei Teilnahme.

Also: Mitmachen, abstauben und weitersagen!

HIER gehts lang . . .

• *hüstel*ich warte immer noch auf die verprochene CallYa-Karte aus dem Handy2000-Gewinnspiel. Daten sind längst übermittelt*hüstel*

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    *hüstel*ich warte immer noch auf die verprochene CallYa-Karte aus dem Handy2000-Gewinnspiel. Daten sind längst übermittelt*hüstel*

Da bist Du nicht alleine. :D:rolleyes:

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Wo soll amn eigentlich den Gutscheincode eintragen??

Greetz

EDIT: Erledigt, wegen :apaul:

SAWLE Nr. 203/333

• hüstel?

Da braucht niemand zu hüsteln. Ist auch ungesund. Hier haben schon so viele eine Karte "abgestaubt". (Daher vielleicht das hüsteln? ;-) )
    Hier liegen noch ca. 200 verpackte CallYa, die nächste Woche in die Post gehen.

by the way:
    Ihr könnt ja selber entscheiden ob Ihr mitmacht oder nicht. Nur wer mitmacht sollte schon ehrlich sein. Manche Karte konnte ich nicht registrieren, weil wir einfach Fantasiedaten bekommen haben. Wenn die Mädels bei uns das sehen, fliegen die Daten direkt in den Müll. Und selbst wenn sie es nicht sehen, prüft auch der Netzbetreiber noch mal.

Also macht euch nicht immer so nen Kopf. Wir sind schon so seit 9 Jahren im Mobilfunk tätig. Das sind nicht so wirklich viele Händler, oder?

• ich hab grad unter "meine bestellungen" geguckt, da steht nirgendwo die callya-karte, ist das normal oder hab ich wieder mal den falschen knopf zur falschen zeit gedrückt - ich schussel ich :D

• Bei mir hats wohl geklappt:

1 x PPCVCY CallYa Card Original fuer je EUR 3,00
    1 x GC Gutschein fuer je EUR -3,00

--------------------------------------------------------------------
    Zahlungsart - Vorkasse d. Überweisung: EUR 0,00
    Versandart - GLS: EUR 0,00

Gesamtpreis: EUR 0,00

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!