Schade. Dann liegts wohl am WMP. Scheint aber ein lustiges Spiel zu sein. Je ein Elfmeter für Schalke und LEverkusen und beide versemmelt . Nuja egal.
Schau (bzw. les) ichs hald im LiveTicker.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade. Dann liegts wohl am WMP. Scheint aber ein lustiges Spiel zu sein. Je ein Elfmeter für Schalke und LEverkusen und beide versemmelt . Nuja egal.
Schau (bzw. les) ichs hald im LiveTicker.
Du kannstes auch über einen anderen Mediaplayer laufen lassen. Einfach unter Config den Pfad ändern. Ich kanns leider nicht ausprobieren, mein Rechner spinnt grad ein bisschen.
aus gegebenem Anlaß: Hat der Sender zufällig auch Champions-League-Rechte?
Bzw. gibt es einen anderen Stream, der die CL im Internet überträgt?
Hm ich schaue mir heute mal Chalsea an !
Leider kann man nicht alle games anschauen. Naja , denke das angebot wird noch kommen
Ich schau auch grad Chelsea an, beim Durchzappen hab ich kein anderes Spiel gefunden. Interessantes Tor übrigens grad von Lampard :eek:
Hallo zusammen
Wollte mal fragen ob es den Dienst noch gibt bzw. er funktioniert ?!
Da ich seit kurzem in Spanien wohne und merke dass mir die Bundesliga schon ganz
schön fehlt, wäre das echt super!
Benutze allerdings ein IBook, läuft das Programm da überhaupt drauf oder ist das nur
für Windows?
Wäre euch super dankbar wenn ihr mir helfen könntet die Bundesliga zu schauen
Unter Windows läufts noch. Ob es auch auf deinem IBook funktioniert kann ich nicht sagen.
Okay Danke! Vielleicht gibts ja auch jmd der es schon mit einem apple (und nem Ei ) geschafft hat !?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!