BuLi live - ohne Premiere, aber trotzdem kostenlos (und legal?)

• Schade. Dann liegts wohl am WMP. Scheint aber ein lustiges Spiel zu sein. Je ein Elfmeter für Schalke und LEverkusen und beide versemmelt :rolleyes:. Nuja egal.

Schau (bzw. les) ichs hald im LiveTicker.

Inner beauty is for ugly people

• Du kannstes auch über einen anderen Mediaplayer laufen lassen. Einfach unter Config den Pfad ändern. Ich kanns leider nicht ausprobieren, mein Rechner spinnt grad ein bisschen.

• aus gegebenem Anlaß: Hat der Sender zufällig auch Champions-League-Rechte? ;)
    Bzw. gibt es einen anderen Stream, der die CL im Internet überträgt?

• Hallo,

hier gibt es eine Liste. Das Spiel Eindhoven - Schalke wird auf Rustavi2 übertragen. Leider finde ich den Sender nicht in der Chanellist.

Vielleicht hat von euch jemand ne Idee wie man den Sender empfangen könnte.

MfG
    Lars

• Hm ich schaue mir heute mal Chalsea an !

Leider kann man nicht alle games anschauen. Naja , denke das angebot wird noch kommen :D

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Ich schau auch grad Chelsea an, beim Durchzappen hab ich kein anderes Spiel gefunden. Interessantes Tor übrigens grad von Lampard :eek:

• Hallo zusammen

Wollte mal fragen ob es den Dienst noch gibt bzw. er funktioniert ?!
    Da ich seit kurzem in Spanien wohne und merke dass mir die Bundesliga schon ganz
    schön fehlt, wäre das echt super!
    Benutze allerdings ein IBook, läuft das Programm da überhaupt drauf oder ist das nur
    für Windows?
    Wäre euch super dankbar wenn ihr mir helfen könntet die Bundesliga zu schauen :)

• Okay Danke! Vielleicht gibts ja auch jmd der es schon mit einem apple (und nem Ei :D ) geschafft hat !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!