Netzausbau O2'2 in GSM und UMTS

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Tja, da liegt der Hase begraben. O2 Befürworter rechnen das T-Mobile Roaming zum O2 Netz dazu, O2 Gegner eben nicht. ;)

warum sollte man eine leistung, die man sozusagen kostenlos dazu bekommt, nicht dazurechnen?

wenn auto A eine kostenlose klimaanlage hat und auto B nicht, wird das ja auch mit eingerechnet.....

• Zitat

Original geschrieben von pecko
    warum sollte man eine leistung, die man sozusagen kostenlos dazu bekommt, nicht dazurechnen?

wenn auto A eine kostenlose klimaanlage hat und auto B nicht, wird das ja auch mit eingerechnet.....

Bei deinem Auto mit Klimaanlage kannst Du die Temperartur aber nicht nur zwischen 10 und 12 Grad verstellen. Deine Homezone kannst Du aber nur im o2 Netz nutzen....

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Bei deinem Auto mit Klimaanlage kannst Du die Temperartur aber nicht nur zwischen 10 und 12 Grad verstellen. Deine Homezone kannst Du aber nur im o2 Netz nutzen....

Realischticher wäre ein Wert von 4 bis 12.
    Immerhin versorgt O2 schon über 75 % der Bevölkerung Deutschlands.
    Abgesehen davon wird in der Regel immer vorher geprüft,ob die Homezone vorhanden ist oder nicht.In eher wenigeren Fällen kauft man die Katze im Sack oder den Vertrag ohne Homezone.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von pecko

Ich hab bis jetzt immer das T-Mobile Netz nicht mitgerechnet, weil man dann o2 alleine nicht mehr beurteilen könnte. Wenn man das Gesamtnetz beurteilen möcht, müsste man auch die schlechtere Sprachqualität und Datenraten bei T-Mobile miteinrechnene und das wollte ich nicht.

• An den Moderator:

Jetzt schlage ich doch vor ein Schloss dranzumachen.
    Bei diesen kontraproduktiven Postings führt das eh wieder zu einer Netzdiskussion. :rolleyes:

Es ist einfach nur bedauerlich,dass man keinen vernünftigen Thread aufmachen kann,nur weil einige O2-Hasser es sich nicht verkneifen können,Scheiße zu posten.Wenn es wenigstens sinnvolle Kritik wäre,die zum Thema passen würde,dann wäre es ja noch OK.Aber so auf keinen Fall.
    Diese Leute wollen ja gezielt den Thread kaputt machen.
    Ich gratuliere,es ist ja auch voll gelungen.Hier steht ja auch nichts außer Mist.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• So denn...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!