ZitatAlles anzeigenVodafone Kö on ice: Vodafone sponsert Eislaufbahn an der Königsallee in Düsseldorf
> Vodafone: Engagement als Haupt- und Titelsponsor besiegelt
> Vodafone Kö on ice: 45 Tage kostenloses Eislaufen vom 25. November 2005 bis
8. Januar 2006
> Vodafone macht’s möglich: Eisvergnügen, Musik und Entertainment gratis
Düsseldorf, 25. August 2005. Erstmalig in diesem Jahr engagiert sich Vodafone als Hauptsponsor von Kö on ice und sichert damit die siebte Auflage der beliebten Eislaufbahn auf der Königsallee, die im Advent jährlich tausende Besucher und Schulklassen anzieht. Das Engagement des Düsseldorfer Mobilfunkunternehmens sorgt nicht nur für einen neuen Namen und neue, rote Farbe auf Banden und Flaggen der Eisfläche, sondern auch für verschiedene Neuheiten, zum Beispiel einen beheizten Glaspavillon, in dem eine abwechslungsreiche Gastronomie geboten wird. Wie jedes Jahr erwartet die Düsseldorfer und Gäste der Stadt auch bei Vodafone Kö on ice ein buntes Musik- und Unterhaltungsprogramm, das Sponsor Vodafone aktiv mitgestaltet.
Für 45 Tage verwandelt sich der Anfang der Düsseldorfer Königsallee in der Advents- und Weihnachtszeit in eine 450 Quadratmeter große Eisfläche. Vom 25. November 2005 bis Januar 2006 können dann Erwachsene und Kinder täglich von 9.30 bis 21 Uhr kostenlos Eislaufen, die vorweihnachtliche Atmosphäre genießen, Freunde treffen oder sich ganz einfach bei einem Glühwein vom Einkaufsbummel erholen. Erstmalig wird in diesem Jahr das rot-weiße Logo Banden und Flaggen an der Eisfläche schmücken.
„Neben dem Engagement bei der Düsseldorfer Jazz Rally im Sommer wollten wir uns auch im Winter an einem Highlight im Leben der Stadt beteiligen“, so Friedrich Joussen, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung Vodafone Deutschland. „Kö on ice ist eine Attraktion, die bei Jung und Alt beliebt ist und die der Kö, Markenzeichen und Treffpunkt unserer Stadt, zusätzlichen Glanz verleiht. Wir freuen uns, von diesem Jahr an dabei zu sein.“
Mit dem Sponsoring von Vodafone wird die Schlittschuhbahn und das Programm rund ums Eis noch attraktiver. „Mit Vodafone konnten wir ein absolutes Top-Unternehmen als Titelsponsor gewinnen“, freut sich Kö on ice-Initiator Titus Jacobs, „und ich bin mir sicher, dass Kö on ice im siebten Jahr noch einmal einen deutlichen Schritt nach vorne macht.“
So wird zum ersten Mal ein beheizter Glaspavillon errichtet, der das Verweilen und Zuschauen noch angenehmer macht. Außerdem wird das kulinarische Angebot ausgeweitet. Neben dem gewohnten Programm mit Fun-Turnieren, Showeinlagen, Musik und Unterhaltung für die ganze Familie und einem Vormittagsprogramm für Schulkinder wird Vodafone für Überraschungen sorgen. Das erste Event ist für den Nikolaustag geplant.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/aktuelle_pm.html
Journalistenfragen beantwortet:
Vodafone D2 GmbH
Unternehmenskommunikation und Politik
Am Seestern 1
40547 Duesseldorf
Telefon: 02 11 / 5 33-21 39
Telefax: 02 11 / 5 33-21 54
E-Mail: presse@vodafone.com
Internet: http://www.vodafone.de
Presse: Vodafone sponsert "Kö On Ice" in Düsseldorf
-
-
-
Moin,
haben die deswegen den Verkauf von Arcor in die Wege geleitet, wie Heise meldet ?
Kleiner Scherz..... -
War das nicht bisher ein Event mit Nokia als Hauptsponsor am Nordende der Kö?
-
Oh Mann ich hatt eben einen :apaul: ich las in der Überschrift "Vodafone sperrt Kö on Ice"... dachte schon, die machen jetzt einen auf Kundenverärgerung..... :p
-
War klar
ich mein also zumindest ist das mein Eindruck ...VF ist in Düsseldorf unangefochtene Nummer 1! Alle die ich kenn ...sagen wir 90% sind bei VF ... Düsseldorfer ham's ja
-
Moin,
ZitatVF ist in Düsseldorf unangefochtene Nummer 1!
Logisch, schau dir doch nur die Präsens da an:
- Am Seestern 1
- Am Seestern 3
- Am Seestern 5
- Am Seestern 4
- Mannesmannufer 2
- Mannesmannufer 3
- Thomas-Berger-Allee 25 ( Mannesmannufer 1 )Alles zentrale beste Lagen, dazu einer der grössen Arbeitgeber in Düssseldorf, sowie der grösste Arbeitgeber in Ratingen.
Und E-Plus, irgentwo weit im Norden, Nähe Flughafen am E-Plus Platz 1, wo bis heute ein Teil der Taxifahrer noch nicht mal weiss, wo der ist.
-
EPlus ist in Unterrath und es gibt tatsächlich viele die das nicht wissen. Das VF Gebäude ist ja auch nicht zu übersehen und die Shops haben wirklich allerbeste Lage.
-
VF sollte lieber mich und meine CallYa-Karte sponsern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!