Presse: Vodafone sponsert "Kö On Ice" in Düsseldorf

• - O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Moin,

haben die deswegen den Verkauf von Arcor in die Wege geleitet, wie Heise meldet ?
    Kleiner Scherz.....

• Oh Mann ich hatt eben einen :apaul: ich las in der Überschrift "Vodafone sperrt Kö on Ice"... dachte schon, die machen jetzt einen auf Kundenverärgerung..... :p

Und die Grundgebühr is a scho drin

• War klar ^^ ich mein also zumindest ist das mein Eindruck ...VF ist in Düsseldorf unangefochtene Nummer 1! Alle die ich kenn ...sagen wir 90% sind bei VF ... Düsseldorfer ham's ja :D

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Moin,

Zitat

VF ist in Düsseldorf unangefochtene Nummer 1!

Logisch, schau dir doch nur die Präsens da an:
    - Am Seestern 1
    - Am Seestern 3
    - Am Seestern 5
    - Am Seestern 4
    - Mannesmannufer 2
    - Mannesmannufer 3
    - Thomas-Berger-Allee 25 ( Mannesmannufer 1 )

Alles zentrale beste Lagen, dazu einer der grössen Arbeitgeber in Düssseldorf, sowie der grösste Arbeitgeber in Ratingen.

Und E-Plus, irgentwo weit im Norden, Nähe Flughafen am E-Plus Platz 1, wo bis heute ein Teil der Taxifahrer noch nicht mal weiss, wo der ist.

• EPlus ist in Unterrath und es gibt tatsächlich viele die das nicht wissen. Das VF Gebäude ist ja auch nicht zu übersehen und die Shops haben wirklich allerbeste Lage.

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• VF sollte lieber mich und meine CallYa-Karte sponsern
    :D

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!