Hi Leute,
suche den Originalinhalt der MMC-Karte vom Nokia 3230. Habe leider kein Backup gemacht, und weiß jetzt nicht was da "original" drauf war. Kann mir jemand den Inhalt per E-Mail: bad707@gmx.net zuschicken? Wäre echt dankbar!
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
suche den Originalinhalt der MMC-Karte vom Nokia 3230. Habe leider kein Backup gemacht, und weiß jetzt nicht was da "original" drauf war. Kann mir jemand den Inhalt per E-Mail: bad707@gmx.net zuschicken? Wäre echt dankbar!
THX
Den Inhalt kann ich dir leider nicht bieten, aber da du eh nicht mehr weißt, was da original drauf war, wirst du auch nix vermissen...
Schau einfach mal hier: http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/152818.html Bei Mobiltelefon-Software findest du dann Programme, die eigentlich auch auf der MMC waren.
Tach,
bei mir war nix drauf. Die MMC war von Anfang an leer, bis auf die leeren Standard Ordner.
tatsu
Danke erstmal für die Infos!
Wenn ich also eine neue komplett leere MMC Karte reinmache, werden die nötigen Ordner automatisch erstellt?
Sind denn keine Sachen, wie Bildschirmschoner oder Logos oder Töne drauf?
ZitatOriginal geschrieben von badboy707
Danke erstmal für die Infos!
Wenn ich also eine neue komplett leere MMC Karte reinmache, werden die nötigen Ordner automatisch erstellt?
Ja, ggf. einfach über das Sytemmenü formatieren!
ZitatOriginal geschrieben von badboy707
Sind denn keine Sachen, wie Bildschirmschoner oder Logos oder Töne drauf?
Nein. Höchstens ein paar zusätzliche Anwendungen, im Falle des 3230 sind imho aber auch keine dabei gewesen ... Ist beim N90 z. B. anders, da sind eine "Menge" Sachen bereits auf der RS-MMC installiert.
Alles klar.
und Vielen Dank für die Hilfe. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!