D/K750i - T9-Wörterbuchsprachen der Netzbetreiber

  • Hi all,


    eine Frage zu den T9-Wörterbüchern:
    Ich erinnere mich daran, dass beim K700 nur Eplus das italienische durch das türkische Wörterbuch ersetzt hatte und die anderen (freien und gebrandeten Versionen) noch ein italienisches Wörterbuch hatte.


    Könntet Ihr kurz nachsehen und schreiben, welche Version Ihr habt und welches Wörterbuch euer Telefon hat?


    Sind T9-Wörterbücher ersetzbar?


    Danke!
    d

  • Die sind durch Updaten einer anderen Firmware ersetzbar - frage bei deinem SP nach.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hmm...also ich hab bei meinem "o2 gebrandeten" Telefon Deutsch, Enlisch, Türkisch und Französisch. Und noch so eine komische Sprache, die ich nicht kenne...nennt sich "Standard ABC"...noch nie gehört. Wo spricht man denn das? :D

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Die sind durch Updaten einer anderen Firmware ersetzbar - frage bei deinem SP nach.


    Hi galahad13,


    geht das auch über das online-Update? Wenn das der SP macht, ist das in Ordnung oder ist dann die Garantie weg?
    Habe ein ungebrandetes W800i.
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!