Ausschaltbild K750i E-Plus Branding

• Zitat

Original geschrieben von pstrub

ABER: Nach dem wieder einschalten hat mich das Handy jedes mal, wenn ich ins Telefonbuch gegangen bin, gefragt, ob ich die Kontakte von der SIM-Karte kopieren wollte.

War bei mir auch so. Da ich aber den SIM-Speicher nicht nutze und da eh nur fünf Nummern drauf waren, habe ich die vorher gelöscht und dann beim nächsten Einschalten die Frage mit ja beantwortet. Dann war nichts zum kopieren da und die Frage kommt jetzt auch nicht mehr ;)

• werden beim zurücksetzen auch die gprs verbindungen, sms zentralnummern und ähnliches gelöscht?

habe ein o2 k750i und die goodbye ani nervt mich auch tierisch nur habe ich keine lust danach keine sms verschicken oder nicht mehr ins wap gehen zu können

• Zitat

Original geschrieben von grand
    werden beim zurücksetzen auch die gprs verbindungen, sms zentralnummern und ähnliches gelöscht?

GPRS Datenkonten ja, SMs Zentrale nein, da letztere durch die SIM Karte via SAT ins Gerät kommt.

Zitat

habe ein o2 k750i und die goodbye ani nervt mich auch tierisch nur habe ich keine lust danach keine sms verschicken oder nicht mehr ins wap gehen zu können

Die Datenkonten kannst du dir via automatischer Konfigurations SMS auf das Handy schicken lassen, das dauert Sekunden und stellt kein Problem dar:
    http://www.sonyericsson.com/sp…4001&template=ps3&zone=ps

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hat das schonmal jemand beim W800i probiert? Geht das da auch?

Sind nach dem Zurücksetzen wirklich auch die Spiele weg? Das wäre ja etwas ärgerlich, oder gibt's die irgendwo zum herunterladen?

Fragen über Fragen :confused:

• Das mit den Kontakten und der Sim Abfrage lässt sich ganz einfach umgehn. Einfach einen neuen Kontakt im Telefonspeicher anlegen, das Telefonbuch verlassen wieder aufrufen und den Kontakt wieder löschen! FertiG!

Samsung 4 ever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!