Hey leute wollte mal gerne wissen ob ich das Ausschaltbild vom K750i nicht ändern kann ? hab das k750i mit E-Plus Branding nutze aber eine O2 karte vieleicht hilft das ja weiter ! Falls es so einen Thread schon gib könnt ihr diesen ja löschen habe aber keinen andren Thread mit der such funktion zu diesem thema gefunden ! :top:
Ausschaltbild K750i E-Plus Branding
-
-
-
-
Außerdem sei froh, daß du kein VF Gerät hast - die Animation des E-Plus Gerätes ist ja leicht zu ertragen.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Außerdem sei froh, daß du kein VF Gerät hast - die Animation des E-Plus Gerätes ist ja leicht zu ertragen.
Ja da bin ich auch froh Drüber !! -
Es geht doch !
Hallo,
ich habe OPTIONEN/ALLGEMEIN/ALLES ZURÜCKSETZEN/OPTIONEN RÜCKSETZEN ausgeführt. Danach war die Ausschaltanimation verschwunden, und zwar dauerhaft.
Firmware war R1A044, ob es mit den neuen funktioniert, kann ich dir nicht sagen.
Viel Erfolg !
Kelvin
Edit: Eben mit der R1J002 getestet, funktioniert ebenfalls !
-
Was ist dann alles weg beim zurücksetzen? Die Spiele und Anwendungen auch oder nur Telefonbuch etc.
-
Beim K700 damals war alles weg, auch die von SE vorinstallierten Spiele außer Tennis.
-
Also,
bei "Otionen zurücksetzen" werden alle Einstellungen auf die Ursprungseinstellung zurückgesetzt. Daten oder Anwendungen werden nicht gelöscht.
Bei "Alles zurücksetzen" werden auch alle Inhalte, persönliche Daten, Nachrichten etc. gelöscht.
Quelle: K750i Handbuch
Alles klar ? :top:
Gruß,
Kelvin -
Re: Es geht doch !
ZitatOriginal geschrieben von kelvin
Danach war die Ausschaltanimation verschwunden, und zwar dauerhaft.Das ist ja der HAmmer. Danke für den Tipp, funktioniert einwandfrei.
FW: R1J002.Da wird auf einmal aus dem E-Plus-Gerät ein freies Gerät :top:
Wäre sinnvoll, wenn das in den FAQs bei Gelegenheit noch geändert wird, liebe Mods.
-
Verschwinden dann nur die Ausschaltanimation oder auch das "E-Plus Wap" (Menü Punkt oben links) und unter "Internetdienste" der E-Plus WAP-Browser sowie die ganzen E-Plus Links in den Untermenüs?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!