Ausschaltbild K750i E-Plus Branding

• Hey leute wollte mal gerne wissen ob ich das Ausschaltbild vom K750i nicht ändern kann ? hab das k750i mit E-Plus Branding nutze aber eine O2 karte vieleicht hilft das ja weiter ! Falls es so einen Thread schon gib könnt ihr diesen ja löschen habe aber keinen andren Thread mit der such funktion zu diesem thema gefunden ! :top:

• Außerdem sei froh, daß du kein VF Gerät hast - die Animation des E-Plus Gerätes ist ja leicht zu ertragen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Außerdem sei froh, daß du kein VF Gerät hast - die Animation des E-Plus Gerätes ist ja leicht zu ertragen.

Ja da bin ich auch froh Drüber !! :D

• Es geht doch !

Hallo,

ich habe OPTIONEN/ALLGEMEIN/ALLES ZURÜCKSETZEN/OPTIONEN RÜCKSETZEN ausgeführt. Danach war die Ausschaltanimation verschwunden, und zwar dauerhaft.

Firmware war R1A044, ob es mit den neuen funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

Viel Erfolg !

Kelvin

Edit: Eben mit der R1J002 getestet, funktioniert ebenfalls !

• Also,

bei "Otionen zurücksetzen" werden alle Einstellungen auf die Ursprungseinstellung zurückgesetzt. Daten oder Anwendungen werden nicht gelöscht.

Bei "Alles zurücksetzen" werden auch alle Inhalte, persönliche Daten, Nachrichten etc. gelöscht.

Quelle: K750i Handbuch

Alles klar ? :top:

Gruß,
    Kelvin

• Re: Es geht doch !

Zitat

Original geschrieben von kelvin
    Danach war die Ausschaltanimation verschwunden, und zwar dauerhaft.

Das ist ja der HAmmer. Danke für den Tipp, funktioniert einwandfrei.
    FW: R1J002.

Da wird auf einmal aus dem E-Plus-Gerät ein freies Gerät :D :top:

Wäre sinnvoll, wenn das in den FAQs bei Gelegenheit noch geändert wird, liebe Mods.

• Verschwinden dann nur die Ausschaltanimation oder auch das "E-Plus Wap" (Menü Punkt oben links) und unter "Internetdienste" der E-Plus WAP-Browser sowie die ganzen E-Plus Links in den Untermenüs?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!